also jetzt wird es ein wenig kopliziert

ich kämpfe seit Tagen mit folgendem Problem. Als ich gerade bei dem Aufbau meines T-Rex 450 Pro war und die Servos (3xHitec 65HB, Futaba S9257 + GY520) eingebaut habe, wollte ich schauen ob die komplett Elektronik (Regler: ALign BL35X und Motor: BL430SP und AR6100e Empfänger) gut funktionier bevor ich alles verlege...
Problem 1:
Alles ordnungsgemäß verkabelt. Gebunden. Sender an (DX6i MODE 2). Akku dran....Regler piept ununterbrochen im Sekundentakt obwohl rechter Stick unten.
(Das piepen kommt soweit ich weis aber nur wenn der Stick nicht komplett unten oder oben ist). Nix mit Revers zu tun...
Akku noch mal ab. Linken Stick koplett nach oben bis zu anschlag. Akku dran. Der "Programmiermod" ist aktieviert. Die obere Knüppel position ist eingelesen, Knüppel nach unten geschoben, damit zur korrekten Einstellung, auch die eingelesen wird...nix passiert, kein Piepsen, Nichts!
Mehr Mals ausprobiert, auch mal mit Revers. Das selbe Spiel einfach nur gespiegelt, die zweite Position wird nicht erkannt...
Nach Stunden hab ich mal was ausprobiert.
Ich habe am Sende die Trimmung von Pitch komplett nach unten geknallt, in der Hoffnung das nun die unter Position endlich erkannt wird...und ja Akku dran und ich kann sogar den Motor anlaufen lassen...dass Programmieren aber war nicht immer korrekt durchzuführen mit diesen Trimmung bis zum Anschlag...egal irgendwie ging es dann doch, obwohl er alles außer "Thorottle Response Speed"
korrekt einlesen konnte (ich wollte Standartmäßig auch "Quick speed" er hat aber nur "Medium" eingelesen, ich denk aber das es nicht alzu schlimm ist...
NUN ZUM EIGENTLICHEN PROBLEM (oder daraus resultierendem?)
Zusammenfassung:
-Regler/ Motor gibt nur Ruhe wenn die Trimmung runter ist
(mir ist gerade aufgefallen dass, für das normale Starten zwei mal klicken reicht, diese zwei "Klicke" reiche aber komischer weise zur Programmierung nicht aus...er erkennt wieder nicht die Unterrestellung)
PROBLEM ist jetzt, dass ich die Servos nicht eingestellt kriege, da die sich erst anfangen zu bewegen wenn der Knüppel (Pitch) in der Mitte Steht, ab da erst bewegen die sich, negativ Pitch quasi nicht vorhanden. Der Motor läuft jedoch an auch in dem Bereich unter der Knüppelmitte

Auch das Heckservo bewegt sich nur wenn ich den (rechten Knüppel) nach rechts drücke. Wenn ich quasi links Roll ausführe! Sonst mach es nichts...
Also die Verkabelung an den Empfänger müsste Stimmen (von hinten gesehen, in Flugrichtung):
AUX1: rechtes Roll Servo
GEAR: Gyro
RUDD: Gyro (Heckservo)
ELEV: Hinteres (Nick-Servo)
AILE: linkes Servo
aber an der Belegung liegt es denke ich nicht, dass ist was schwehr wiegendes.
Also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

Danke für eine Antwort.

Kommentar