Moin,
ich hab das Problem, dass meine Mx-12 angeht, sobald ich das Sim kabel in die DSC-Buchse stecke.
Sie geht dann in den Modus, wo sie an ist, aber das Modul nicht sendet.
Kann ich jetzt einen Schalter zwischen die DSC Buchse und der Platine der Funke machen, damit ich das Kabel drinlassen kann und per Schalter die Funke in diesen Modus schalten kann?
Ja, aber nach der Zeit leiert die Buchse bzw. der Stecker aus, und ich finde mit Schaöter wäre es viel eleganter.
Ich denke ich würde viel öfter zur Funke greifen, wenn ich nicht immer erst das Kabel reinstecken müsste.
Habe gerade mal geguckt, aus der Buchse kommen vier Kabel, eins davon ist Schwarz also Masse.
Reicht es wenn ich nur Masser durchtrenne?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar