Jamara/Wfly WFT08 mit T8F Modul Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DIGITDUCK
    DIGITDUCK

Jamara/Wfly WFT08 mit T8F Modul Frage

Hab mal eine frage. Habe gerade den Sender von einem Kumpel von mir hier liegen der einfach nicht funktionieren will, was heisst das der Regler nicht initialisieren will.
    Die Binding Prozedur habe ich laut Anleitung gemacht.
    Ach ja ich sollte vielleicht erwähnen das er den Sender mit Empfänger eingeschickt hatte weil er immer ganz sporadisch Initialisierungsprobleme hatte. Jetzt haben sie ihn auf das Jump3 System eingepflanzt. Mir kommt es so vor als wie wenn Empfänger und Sender nicht binden wollen. Da ich selber Futaba habe, kenne ich Gottseidank diese problemchen nicht ausser man will helfen.

In der Anleitung stand auf den "Bindingtaster" am Sender drücken und sender einschalten, den Taster max 2 Sekunden Gedrückt halten ( da er sonst die ganzen Bindings verliert, was in diesem Fall egal wäre, daer nur ein Modell hat ), dann Binding Taste am Empfänger drücken und akku einstecken, warten bis Empfänger zweimal blinkt dann Akku abstecken und Sender ausschalten, was ich auch gemacht habe.
    Dann sollte man 5 bis 10sekunden warten, dann Empfänger Saft geben und dann Sender einschalten, dann dauerts kurz, dann leuchtet der Empfänger dauerhaft rot und die LED am T8F Modul auch.

Ich meine das die beiden nicht gebunden sind oder sich binden wollen, oder habe ich was falsch gemacht.
    Wenn ich einen meiner Futaba Empfänger anschliesse, funktioniert alles problemlos mit meiner Anlage.

Hat sonst noch jemand im Forum diese Anlage mit dem Jump3 und kanns mir erklären wo hier das problem ist ?

Wäre für jede Hilfe Dankbar, ansonsten muss sich mein Kumpel wohl oder über sich mit dem Jamara Service auseinandersetzen ( zum Zweiten mal dann ).
  • DIGITDUCK
    DIGITDUCK

AW: Jamara/Wfly WFT08 mit T8F Modul Frage

Hat sich erledigt, ohne Bedienungsanleitung wars ein wenig blöd...aber habs rausgefunden. Jetzt geht alles wie es zu sein hat. Ist ja blöd das der Empfänger auch leuchtet wenn man das BEC Kabel falschrum draufsteckt, habs grad mit meinem externen BEC rausgefunden. Bei Futaba, geht gar nichts, nicht mal ne LED wenn man es falsch drauf steckt.

Kommentar

Lädt...
    X