DSM2 Funke (JR Propo DSX-9) mit DSM X Empfänger binden??
Hallo zusammen,
kann ich mit meiner DSM 2 Funke die neuen DSMX Empfänger binden oder muss in die Funke ein DSMX Modul??
Ich habe das Gefühl das bei den Händlern die DSM2 Empfänger immer seltener werden. Also auf Vorrad 2-3 DSM2 Empfänger kaufen oder die Funke umstellen lassen. Ich weiß allerdings nicht ob das überhaupt geht oder wer es macht.
Funke: JR Propo DSX-9
AW: DSM2 Funke (JR Propo DSX-9) mit DSM X Empfänger binden??
Hi,
ich dachte immer die DSM-X Empfänger sind auch fähig die DSM2 übertragung zu nutzen. Von daher würde ich keine "Auf-Halde" kaufen.
1
Auch in den älteren JR Sendern steckt doch mehr oder weniger "nur" Spektrum ?
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar