Hallo,
ich hoffe, ich poste hier nix altes. Aber ich hatte das vorher noch nicht gesehen.
Anscheinend gibts bald nen Empfänger mit integriertem Beast:
Bin da anderer Meinung. Das Ding wurde nun angekündigt. Und es wäre schön, wenn die Infos gebündelt zu finden sind. Und wenn die ersten Produkte ausgeliefert werden, tauchen ja erst recht Fragen auf.
Dann nennt die Threads doch ein fach mal beim Namen und nicht so was wie : "Wo, das ist den Hammer SOFORT hier klicken"
Der hier könnte "Spektrum AR7200BX 7CH DSMX FCS" heißen, zb. dann weiss man direkt um was es geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar