AW: Welches 2,4Ghz System würdet Ihr momentan wählen ? - Hitec
Habe sehr gute Erfahrungen mit der Aurora 9 von Hitec gemacht.
Ich habe einen Reichweiten- bzw. Empfangstest gemacht (Modus mit -90% Sendeleistung) und gerader Antenne. Außerdem stand in zwischen Modell und Anlage. Entfernung >100m. Dann hatten wir keine Lust mehr...
Keine Störungen; Telemetrie funzt einwandfrei!
AW: Welches 2,4Ghz System würdet Ihr momentan wählen ?
Genau!
Niemand spricht hier von Multiplex, dass auch ein System einer deutschen Firma ist - mit Telemetrie - und meines Wissens auch gut funktioniert. Und die wirklich schöne Sachen verkaufen.
Für den Fall das jemand dieses Kriterium interessant findet.
hab bei meiner MX22 das Jeti-Modul drin und würd nicht mehr wechseln wollen. Ein Kollege von mir hat ein Jeti Modul in der MC22 mit Schalter zum wechseln von 35MHz auf 2,4GHz und ist ebenfalls begeistert davon.
Die Telemetrie ist für mich noch zusätzlich ein Feature das ich nicht mehr missen möchte und schon gar nicht in Kombination mit J-Log.
Muss aber dazu sagen, wenn Graupner dazumals ein gutes 2,4GHz System gehabt hätte, wäre ich jetzt vielleicht ein begeisterter Graupner-Fan. Jetzt wird halt der nächste Sender, wenn die MX22 den Geist mal aufgeben sollte, ein Jeti-Sender.
AW: Welches 2,4Ghz System würdet Ihr momentan wählen ?
Ich schliesse mich mal der FrSky-Fraktion an. Stabil, zuverlässig, spottbillig, und ein Hersteller, der auf Kundenwünsche eingeht. Hat meine FASST-ßbertragungsstrecke in der FF-10 mittlerweile vollständig ersetzt, das TM14-Sendemodul gammelt nur rum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar