habe einen DX6i Sender. Leider ist die Beleuchtung des Displays schlichtweg eine Katastrophe.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern haben DX7 und 8 bessere Displays?
Oder andere Sender, was könnten Sie empfehlen, für einen Wiederbeginner des Helifliegens.
Preisklasse im Mittleren Bereich.
Nee mal im ernst. Ich schaue beim Fliegen auf den Heli und nicht auf die Steuerung. Und wenn ich was am Sender einstellen will und es ist dunkel........na dann geh ich zum Lichtschalter an die Wand, drücke drauf und es werde Licht.
Fliege jetzt schon länger die gute alte DX 7se, davor ne FX-18, davor ne MC-12 usw. , also ich hatte in über 12 Jahren Modellflug noch nie nen beleuchteten Display am Sender und habe es nie vermisst.
......und im Kino macht man das Handy und den Sender eh aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar