Hat schon jemand Erfahrung mit der JR XG8?
Jr xg8
Einklappen
X
-
ChristineStichworte: -
-
AW: Jr xg8
Demnächst ja, was möchtest du denn wissen?
Gruß Peter
-
Christine
Na alles!
Nein, im Ernst. Mich wundert eigentlich nur, dass hier niemand einen Beitrag darüber postet.
Hab meine heute bekommen, allerdings noch nicht in die Anleitung reingeschaut. Nach dem Bericht vom letzten Rotor ist da ja ein tolles Teil.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Okay^^
Glückwunsch! Anleitung ist mMn super gemacht, wobei der Sender ja nahezu selbsterklärend ist. Nächste Woche werd ich meine NEX E8 damit programmieren, warte momentan noch auf die Feder für Pitch und die Akkus für den Heli.
Wär ja mal interessant zu wissen wer sie hier schon hat
Gruß Peter
Kommentar
-
Schimanski
Kommentar
-
Boa,muss das immer sein*
Wenn jeder sich nur ein wenig mehr sich zusammen reißen würde,währe das Niveau hier im Forum um einiges höher.
Mir gefallen auch so etliche Sachen aus verschiedenen Bereichen nicht, aber deshalb (zB.) renn ich doch nicht gleich zu Hyundai ins Autohaus und brülle wie ´hässlich´den ihre Autos sind.Oder?
MFG Jens[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Naja, Geschmackssache
Die Rückmeldung an den Ständen auf Messen ist sehr positiv, vor allem wegen des Designs und der Ergonomie. (Nicht umsonst wird das Design von den ganzen Chinesischen und Taiwanesischen Firmen "kopiert"). Nur ein einzelner Pultsenderflieger hat sich etwas wegen des Designs "gewundert", ansonsten kommen die Leute meist schnurstracks auf den Sender zugelaufen.
Von daher
Gruß Peter
Kommentar
-
Jens50
Kein Wunder, der "Transformers" Look hebt sich ja deutlich von den Mitbewerbern ab und das ist ja wohl der Sinn des Designs. Und es verfehlt ja seine Wirkung wohl nicht.Zitat von Peter Grod Beitrag anzeigen, ansonsten kommen die Leute meist schnurstracks auf den Sender zugelaufen.
Kommentar
-
Hallo,
Mir gefallen die JR Sender auch sehr gut, obwohl ich von meiner DSX 9 total entäuscht war!
Kann man bei der xg8 jetzt die Schalter frei zuordnen? Auch den Flugphasenschalter? Die DSX 9 konnte das leider nicht, hatt aber dennoch 500€ gekostet
lg.
Kommentar
-
Ja, sämtliche Schalter sind frei zuordbar, du musst im Menü nicht mal ein kryptischrs kürzel ablesen und nachschauen, welcher Schalter es ust, sondern betätigst den Schalter bei der Auswahl nur kurz und der Sender übernimmt diesen.
Gruß Peter
Kommentar
-
Christine
Hallo nochmals!
Die Zuordnung der Flugphasenschalter ist ja einfach, aber wie dreht man die Wirkrichtung des Schalters um?
@ Schimanski!
Poste uns hier doch mal ein Foto Deiner Frau! Natürlich nur, um uns zu beweisen, welch guten Geschmack Du hast...
Kommentar
-
Hallo Christine,
bitte berichte weiter über deine Erfahrungen mit der XG8 (weitere Bilder wären natürlich auch super). Der Sender ist ja wirklich interessant. Die Qualität der Hardware war bei JR schon immer spitze, aber jetzt scheinen die auch bei der Software aufgeholt zu haben.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Hi Christine,
geh doch bitte nochmal in die Einstellung für den Schalter.Stelle den Schalter aber vorher in die Stellung wo er später aus sein soll.Dann Schaltest du ihn ein wenn das Programm es wünscht.So könnten es klappen.Zumindest ist es so bei Futaba.
MFG Jense[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar

Kommentar