ich möchte den Alarmausgang vom jlog mit dem Temperatureingang vom TM1000 koppeln um im Alarmfall (verbrauchte mAh) eine Temperaturänderung am TM1000 zu simulieren um dann in der DX8 darauf zu reagieren und hier ein akustisches Signal ausgeben zu lassen. Der Spannungssensor des TM1000 soll hierfür nicht verwendet werden da dieser mir die Spannung unter last anzeigen soll und ebenfalls bei Spannungsabfall unter einen def. Wert alamieren soll (falls dies vor erreichen der Alamierung für entnommene Kapazität eintriftt). Somit könnte ich bei einem vollen/neuenwertigen Lipo nach entnommener Kapazität fliegen und würde bei einem nicht vollgeladenem/schwachbrüstigen Lipo über die Spannung alamiert werden.
Um das zu realisieren braucht man, soviel ich bisher erfahren habe, einen elektronischen Schalter am Alarmausgang des jlog der zwischen unterschiedlichen widerständen, die der TM1000 interpretieren kann, umschaltet.
Nur welchen Schalter und welche widerstände benötigt man hierfür und wo kann man sie Kostengünstig beziehen??
Danke

Kommentar