Profi 4000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Profi 4000

Hi!

Spielst Dudamit auf PCM an?
    Ja, auf das nicht mehr vorhandene bei MPX - es hat schon seinen Grund, warum es das nicht mehr gibt.
    Vielleicht sollte ich jetzt noch dazu sagen, daß ich seit meinem Einstieg (1979&#33 mit MPX fliege, mittlerweile mit Ausnahme der Benziner und Metallhelis oder bei Heckriemenhelis. Bei den Modellen kommt nut die FC 28 zum Einsatz.
    (Bitte keine Statements wie "bei mir geht es aber"...es kann funktionieren, aber die Störanfälligkeit bei MPX ist deutlich grösser, Fakt&#33
    Was Deine Aussage wegen der EVO angeht - ich weiß nicht, warum brauchen hier alle derart viele Einstellmöglichkeiten? Wer von Euch nutzt das schon?(mal ehrlich)
    GruÃ? Martin

Kommentar

• k_wimmer
      k_wimmer

Profi 4000

[QUOTE](Bitte keine Statements wie "bei mir geht es aber"...es kann funktionieren, aber die Störanfälligkeit bei MPX ist deutlich grösser, Fakt)

Wenn Du die originalen MPX-Empfänger meinst, dann OK, aber es gibt halt auch andere!

Ich verwende mittlerweile ACT DSQ-8 und DSQ-12. Damit habe ich bisher selbst unter schwierigen Bedingungen keine Probs gehabt.

Allerdings habe ich auch alle meine MPX-Empfänger störungsfrei hingekriegt. Man muss sich halt mit der Materie nur mal etwas beschäftigen.

Kommentar

Lädt...
      X