Futaba T-18 Fasst vorbestellen,ab jetzt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flightcommand
    flightcommand

Also ich finde meine FX-30 macht alles was ich brauche. Dazu noch Flightcommand Telemetrie und gut is !
    Die restlichen übrig gebliebenen 1500,- Euronen investiere ich in einen zweit-Heli :-)

Gruß
    Oliver

Kommentar

• Christopher Chance
      Member
      • 11.05.2011
      • 153
      • Christopher

AW: Futaba T-18 Fasst vorbestellen,ab jetzt!

Bringt Futaba einen Sender "Superlative", maulen "alle"/einige zu teuer, einige das man diesen nicht braucht etcâ?¦
      Bringt Futaba keinen neuen Sender, maulen -alle-/einige, der -Scheissladen- hat nix draufâ?¦
      Bringt morgen eine Firma einen Sender 1000 Kanäle, 10 Euro, boah�. Dann ist alles super. Geht der Sender dann nicht für alles und total Super, dann ist wieder alles -Scheisse-�

Wer den Sender möchte, der wird diesen kaufen, wer andere Prioritäten hat, der kauft den Sender nicht.

Gruß
      Christopher...

Kommentar

• hille
        Member
        • 02.03.2007
        • 583
        • Hilmar
        • Flying Circus Mainz

Zitat von diger Beitrag anzeigen
        Warum kaufen sich die Leute ein Auto von Mercedes oder BMW. Mehr als fahren können die auch nicht und einen wirklichen Mehrwert haben die zu einem vergleichbaren Auto auch nicht. Trotzdem werden die Kisten ohne Ende gekauft.

Warum darf man das nicht bei einem Hobby auch machen? Wenn jemand Spass an einer solchen Anlage hat, warum dann nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, es geht um Neid. Weil man es sich selber nicht leisten kann, dürfen andere das auch nicht haben.
        mit nem bmw fährt man auch schneller wie mit einem hyundai oder kia. ein heli fliegt mit jedem sender gleich schnell. eine t8 tut es da alle mal genauso...
        aber wer geld hat zum fenster raus schmeissen der kann sie sich ja kaufen. die muss es auch geben und ist ja auch ok.
        T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450

Kommentar

• Speedy955
          Speedy955

Tztztz
          brauche ich nicht wirklich

Kommentar

• Reiner Fuchs
            Mitarbeiter Hempel KG
            • 26.09.2008
            • 2373
            • Tayfun
            • 52.042275,10.468926

ich find den Sender absolut geil, ich steh voll auf das BämLee mässige aussehen
            aber mein Geldbeutel ist zu klein um mir sowas mal Locker zu leisten, deshalb bleib ich bei meiner T8 und meiner DX8 die tun's auch, nur nicht so schön
            Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9

Kommentar

• JMalberg
              RC-Heli TEAM
              • 05.06.2002
              • 22636
              • J
              • D: um Saarbrücken drum rum

Ich gönne es jedem der so einen Sender kauft.
              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
              Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
              X