Die Aktion ist leider begrenzt auf Nordamerika oder gibts hier nen
Händler, der da gerne mitziehen möchte und gegen Spektrum und
seine DX8 mit 2 Empfängern mithalten will ?
Oder gibt es hier in der EU oder D ebenfalls bald diese offizielle Aktion ?
Schöne Grüße
Timo
Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
Das dürfte ne Aktion des amerikanischen Distributors Hobbico sein. Wenn hier sowas auch kommt, dann sicher durch Robbe. Halte ich aber für unwahrscheinlich. In Amiland ist die Präsenz von Spektrum viel größer.
... es scheint, zumindest für mich, der gerade um einen Sender in der Leistungsklasse einer DX8 / T8 / MC-1x bemüht is, nen umkämpfter Bereich zu sein.
Und vielleicht wird Futaba offiziell (zusammen mit seinen offiziellen Distributoren) eine Aktion aus der Taufe heben. Das in den USA ist auch kein Alleingang eines Händlers - es ist eine Aktion von Futaba mit den "teilnehmenden Händlern".
<IRONIE> Oder sie wollen die Lager bereinigen, damit Ab 2012 dann "DER" neue Telemetriesender durchstarten kann und niemand gezwungen ist, sich zwischen T8 und Tx mit Telemetrie zu entscheiden </IRONIE>
BTW: gibts irgendwo denn einen Vergleich der "Mechaniken" besagter Sender ? Man liest ja eigentlich immer nur über Softwareupdates und Fehler ... irgendwie finde ich aber nix darüber, wer die besseren Kugellager / Potis / wertigsten Bauteile einsetzt. Dass man keine Meldungen liest, ist ja erstmal nen Indiz, dass es bei allen zu funktionieren scheint.
Aber wenn alle den selben Funktionsumfang haben, gleichviele Rückrufaktionen und die gleiche Speichergröße, dann würde ich mich für das wertigste Produkt entscheiden oder das, was mehr Empfänger mitliefert ... nur dazu findet man nicht wirklich viel an Info.
Timo
Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar