Neue Funke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roadwulf
    roadwulf

Neue Funke

Hi,ich möchte mir eine 2te funke zulegen.Ich dachte da an die MPX Cockpit sx m-link 2,4ghz fhss system.Empf. rx-7 dr m-link.
    Kann mir jemand der die vieleicht hat was dazu sagen.Ich kenne mich mit den sendern nicht so gut aus
    Gruß reinhold
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Neue Funke

Ich habe zwar keine Multiplex aber......!
    Mit Multiplex m-link kannst du eigentlich nicht viel falsch machen die Sender sind gut.
    7 Kanäle sollten auch für die meisten Modelle ausreichen.
    Du schreibst 2 Sender was hast du denn zur Zeit als Sender und Empfänger?

Kommentar

• roadwulf
      roadwulf

Ich habe eine dx7.Die will ich für den sim/blade mcpx nutzen.Die 2te funke für den kds/rex

Kommentar

• Jens50
        Jens50

Hi Reinhold,

viel gibt es dazu nicht zu sagen, wie mein Vorredner schon sagte, die Sender und natürlich auch die Empfänger sind gut. Die Cockpit SX hat alles notwendige an Bord, der M-Link Empfänger macht die Sache Telemetrie fähig und erlaubt durch Summensignal eine aufgeräumte Einkabelverbindung zu einigen FBL-Gyros, falls gewünscht. Preis-Leistung geht in Ordnung. Optisch wirkt der Sender eher schlicht, das Display ist eher rudimentär von der Anzeige her, aber es erfüllt seinen Zweck.

Kommentar

• Jens50
          Jens50

Kleine Korrektur für Erbsenzähler

Summensignal meint ein serielles Signal im SRXL MPX Format, also vergleichbar dem S-Bus von Futaba (aber nicht kompatibel)
          Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2011, 23:10.

Kommentar

• roadwulf
            roadwulf

Jepp,ich denke dann werd ich mir wohl die funke anschaffen

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Zitat von roadwulf Beitrag anzeigen
              Jepp,ich denke dann werd ich mir wohl die funke anschaffen
              Ich finde sie zwar nicht schick aber sie bietet ein sehr gutes Preis Leistungspaket .