MX-16 Hott: Hilfe! Wie Flugphasen auf 3-Stufenschalter?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sven.sch
    Member
    • 10.12.2010
    • 397
    • Sven
    • München Süd/ Oberhaching

MX-16 Hott: Hilfe! Wie Flugphasen auf 3-Stufenschalter?

Hi,
    hab eine neue mx 16 33116

1) kann mir jemand sagen, wie ich 2 Flugphasen auf den 3 Stufenschalter SW4/5 lege?
    Wenn ich Phase 2 auf 4 (Mittelstellung von hinten nach vorne geschaltet) lege und Phase 3 auf 5 (Schalter ganz nach vorne) das geht wohl nicht!!!

2) Kann mein Gyro (GY401) nicht in HH-Modus schalten. Habe im Gebermenü Geb. 8 zugewiesen. Egal was ich im Heli Mix Menü einstelle und wie ich den Drehgeber verstelle, der Gyro zeigt nicht den HH-Modus an? Das Gyro Empfindlichkeitskabel ist natürlich am Augang 7 am Empfänger angeschlossen.
    Hat jemand ne Idee?

Also der Sender nervt mich schon etwas, wenn es schon bei den "Basics" Probleme gibt. Hab übrigens auch die Updates nicht in den Sender oder Empfänger bekommen wg. Software/ Treiber-Problemen (oder was auch immer). Aber da kümmer ich mich später, erst mal den Heli flugtertig bekommen!!

Danke!!!
  • sven.sch
    Member
    • 10.12.2010
    • 397
    • Sven
    • München Süd/ Oberhaching

AW: MX-16 Hott: Hilfe! Wie Flugphasen auf 3-Stufenschalter?

Okay.
    Habs gefunden im x-hundert Seiten Fred zur mx-16.
    Lustig, dieser neue Sender, sehr lustig.

Kommentar

• sunnyville
      sunnyville

Kurze Frage: wie hast du das mit dem Gyro und Kanal 7 gelöst? De einzige Lösung die ich gefunden hatte ist Kanal 5 zu verwenden und den Gyro mittels Endpunkten anzusteuern. Hätte viel lieber die Gyro Sensibilität mittels der prozentanzeigr von Kanal 7 angesteuert.

Kommentar

• robertoheli
        robertoheli

AW: MX-16 Hott: Hilfe! Wie Flugphasen auf 3-Stufenschalter?

Hallo, ich regle meinen Gyro mit dem Drehregler CTRL 7. In der Mittelstellung ist der Gyro ausgeschaltet, nach links Normalmode nach rechts HH-Mode. Je nachdem wie weit ich jetzt den Drehregler drehe vergrößert sich natürlich die Empfindlichkeit (beim Microbeast gut lesbar über die LED von A - N.

Grüße

Kommentar

Lädt...
        X