Da ich mir in geraumer Zeit mal einen größeren Heli anschaffen möchten (und zu dem noch paa Flächenflieger) bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Sender.
Die DX5e, die ich im Moment besitze, möchte ich keinem anderen Flieger antun.
Interessieren würden mich Sender von Spektrum (ich hoffe, das die anderen wesentlich besser verarbeitet sind als die DX5e)
die DX6i fällt aber aus weil mir das Batteriefach, aus mehreren Gründen, nicht gefällt
Die Dx7s wäre eine Option, sie ist aber noch nicht erhältlich.
Die MX-12 Hott von Graupner wäre auch eine Option, da weiß ich nur nicht ob es in 3 Jahren noch Empfänger dafür zu kaufen gibt.
Kennt jemand eventuell noch andere/bessere Computersender in einem Preisspektrum bis 300€?
Das Problem ist, das ich im Moment noch keine Ahnung hab, worauf es mir in der Zukunft bei einer Computeranlage ankommt.
Ich weiß auch noch nicht wie gut ich mit den einzelnen Menüs zurecht kommen werde.
Ich würde sie mir am liebsten persönlich alle vorher ankucken und ausprobieren aber bei uns in der Nähe hat sowas keiner vorrätig.
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie das mit den Updates funktioniert. Muss ich die immer machen und wie mach ich das dann.
Danke schon mal für die Mühe.
Gruß Dobbi

ich versuche aber erstmal im Preislimit zu bleiben und belese mich über die ein wenig
ist ein futaba-produkt
kauf ein produkt, welches auch weltweit betreut wird.
Kommentar