Ich habe mir einen mPCX RTF geholt da ich ja die Funke eines Blade SR habe. Nun konnten wir alle Funktionen einstellen nur haben wir zu wenig Pitch um das Teil zum fliegen zu bekommen. Hatte einer von euch das gleiche Problem und kann mir geholfen werden.
Hi,
kenne diese Kombi zwar nicht, jedoch folgender Tip:
Schau mal ob das Zahnrad vollständig auf die Rotorwelle aufgeschoben ist (Rotorwelle darf kein horizontales Spiel haben).
Habe das regelmäßig nach harten Landungen.
Okay, du hast den Blace MCPX in der BNF (bind and fly) version. Soweit ich mich erinnere, muß man da die "alles- in einem Einheit" umstellen, geliefert wird sie in der Einstellung für Computerfunken (DX6i z.B.)
Steht im Manual.
Bei RTF wäre eine Funke dabei gewesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar