AR6255 auf T-Rex 500! Wär das ok?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mitch84
    Mitch84

AR6255 auf T-Rex 500! Wär das ok?

Hallo zusammen!

Ich könnte einen gebrauchten Spektrum AR6255 Empfänger bekommen und würde diesen gerne für meinen 500ér benutzen. Spricht da wohl etwas gegen?
    Ich meine klar, der ist ohne Sattelit, aber das sind andere Empfänger anderer Hersteller ja auch, oder?
    Full Range hat er und ist eigentlich für Gfk-Rümpfe gedacht wegen der Abschirmung...

Was meint ihr?

Lg Mitch
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: AR6255 auf T-Rex 500! Wär das ok?

Der hat zwar keinen Satelliten, aber 2 echte Antennen mit Diversity. Kein Problem. Ich flieg den 450er mit dem 6115, der hat nur 1 aktive Antenne und hatte bisher (trotz weiträumigem Flug) keinerlei Aussetzer (Telemetrie).
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• stevie-1
      Member
      • 10.11.2010
      • 104
      • Stephan

AW: AR6255 auf T-Rex 500! Wär das ok?

Zitat von Mitch84 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen!

Ich könnte einen gebrauchten Spektrum AR6255 Empfänger bekommen und würde diesen gerne für meinen 500ér benutzen. Spricht da wohl etwas gegen?
      Ich meine klar, der ist ohne Sattelit, aber das sind andere Empfänger anderer Hersteller ja auch, oder?
      Full Range hat er und ist eigentlich für Gfk-Rümpfe gedacht wegen der Abschirmung...

Was meint ihr?

Lg Mitch
      Hallo Mitch,

ich setze den AR6255 in meinem T-Rex 500 ein.Alle ohne Probleme und schön klein. Ich kann den Empfänger für empfehlen. Antennen natürlich im 90° Winkel (eine nach hinten, eine nach unten. Geht absolut problemlos.

Gruß -Stephan-

Kommentar

Lädt...
      X