Endlich verstehts mal einer, die Futaba Funken sind einfach anders zu Proggen, wenn dir das Display zu klein ist oder du dass Menü nicht verstehst, dann kauf dir dir T18MZ, das Menü ist dort schön übersichtlich und das Display hat 3,5 Zoll. Was will man mehr
ja, hätte ich auch nicht gedacht, aber wenn du die beleuchtung anmachst und mit 4-5 Sensoren fliegst hält die vielleicht 8 Stunden. Aber das braucht ja nicht jeder.
Nur mal so am Rande bemerkt,....wenn ich mir ein neues System (in dem Fall von graupner auf futaba) zulegen möchte, dann schaue ich mir mein neues Modell sehr gut an und Vergleiche.
Bin ch mir dennoch nicht sicher, schaue ich hier im Forum nach und Frage nach vor-, und Nachteilen.
Da DU dich für futaba entschieden hast, muss dir ja das System besser gefallen haben, als das von graupner,..
Also warum ist dann futaba schuld und sollte besser werden*??
Wenn ich von Windows auf Apple wechsle mecker ich auch nicht rum, warum ich dieses oder jenes nicht habe,...
Ja, um Gottes willen, wie konnte der Thread-Starter nur so frech sein und Futaba kritisieren. Das geht ja gar nicht...
Unglaublich hier.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Warum alles immer im Sender programmiert werden soll, verstehe ich auch nicht.
Z Bsp ist gerade das Fahrwerk eine digitale Funktion: Rein oder Raus, ein bisschen rein gibt es nicht. Damit gehört sie auf einen Schaltkanal.
Dieser schaltet dann im Modell das Schaltmodul für das Fahrwerk komplett mit Doorsequenzer und Gedöns oder die Fahrwerksservos werden einzeln programmiert.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Das Manual gibt es eh auch auf Deutsch mittlerweile!
Hey Danke für den konstruktiven Hinweis ... Diese Einstellmöglichkeit habe ich in meinem deutschen Manual bisher nicht gefunden ... ihr Wiener habt schon einen komischen Humor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar