Ich will im Heli Programm ( Heli ungemischt ) nen Schalter programieren damit ich den Moter aus dem ersten Zustand, wenn er im Leerlauf läuft , per Schalter ausmachen kann (es ist ein Verbrenner-heli)
und vermutlich darf dabei nicht ein eigener Flugzustand dafür draufgehen, oder? Mann, Du willst ja Sachen haben! Zum Glück hast DU die MC4000, da geht so etwas auch noch
Aus dem Kopf würde ich vorschlagen:
Einstellen --> Geber, Geber Dyn.Gas. (oder wie auch immer Du Deinen Gasgeber definiert hast) auswählen --> Festwert, den Punkt "Ein" ändern in z.B. "S03" (oder welchen Schalter Du auch immer nehmen willst), dann im selben Menü den Wert für den Festwert so einstellen, dass der Motor aus ist, das Gasgestänge aber nicht anläuft.
Wenn's so nicht funktioniert, schick' mir 'ne Mail, dann schau ich morgen Abend zu Hause nach einer anderen Alternative.
Ich kann Dir nur sagen wie es an der 3030/3010 aussieht, denn die 4000er habe ich nicht...
*Geberoptionen*
Da kannst Du am Gasgeber mehrere Funktionen auswählen.
*Festwert*
Hier musst Du den gewünschten Schalter für das Abstellen angeben und die Motor-Aus-Position festlegen.
Das Standgas gibst Du entweder mit dem Wert für den Schieberegler oder mit "Leerlauftrimm" ein.
Ich hoffe, daß das weiterhilft. Wie schon erwähnt, es kann bei der 4000er alles etwas anders sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar