Hallo zusammen,
ich habe eine neue DX8 und bin eigentlich zufrieden
Jetzt habe ich eine Beleuchtung in mein Modell eingebaut und möchte die Lampen per Schalter ein- und ausschalten können.
Kann mir jemand helfen, wie ich das anstellen soll An welchem Kanal muss ich die Beleuchtung anstecken und wie kann ich einen Schalter zuordnen?
Hat leider nicht funktioniert
Anstelle der LED habe ich mal ein Servo bei Gear eingesteckt - siehe da - es funktioniert. Man kann sogar die Geschwindigkeit, Richtung etc. einstellen. Bei den LED's geht leider gar nichts. Diese leuchten andauernd, sobald sie im Empfänger eingesteckt sind.
Kann man keinen Schalter konfigurieren, welcher "EIN" und "AUS" schaltet?
Tja das möcht ich auch gern mal wissen wie man da die Schalter belegen kann. Jede Menge davon sind ja an der DX8... Hatte es mir auch einfacher vorgestellt.
Also die schalter kanste im setup menu konfigurieren( bei ausgeschaltener anlage beide knöpfe links drücken und halten, dann anlage einschalten) dan ins menü schalterbelegung. Jedoch glaube ich nicht das das funzt, denn eine einzelne led wird immer leuchten sobald du sie in den empfenger stekst weil dort immer strom drauf ist sobald du den empänger einschaltest. Du brauchst eine lichtsteuerung.
Weis eigentlich jemand wann die dx10 rauskommt? Es war mal die rede von diesem monat....
Zuletzt geändert von JMalberg; 12.07.2011, 21:18.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar