Was aber auch durch ein Update zu bewerkstelligen is. Einfach bei Robbe auf dem Supportbereich die aktuelle Software herunterladen auf SD kopieren und dann kannst Du den Sender selbst updaten...
Pupuyang, achte jedenfalls auf den Akku! Manche Händler verkaufen immer noch angestaubte Versionen mit dem ollen NiMh-Akku. Der geht zwar auch 6 bis 7.5 Stunden, aber neu kaufen würde ich so alte Anlagen nicht mehr.
In der Software sind keinerlei Unterschiede zwischen allen T8FG mit dem aktuellen Update, auch nicht in der Kanalzahl von 14.
Natürlich war das ernst gemeint. Ich hatte die FF7 und die hatte extreme Problem(vor ca 2Jahren)
Ich hatte die FF7 und mir ist es auch aufgefallen das die Funke eine recht ungleichmäßige Gewichtsverteilung hat.
Jetzt mit der T8 ist das kein Problem mehr, die baumelt immer waagerecht wenn ich mich zum Heli bücke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar