Welcher Empfänger am TDR?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gokkus
    Member
    • 29.06.2010
    • 700
    • Gökhan

Welcher Empfänger am TDR?

Hallo

Mein TDR kommt (hoffentlich) nächten Monat und ich bereite schon die Elektronik vor.
    Jetzt ist der Empfänger dran und ich weiß nicht was ich da nehmen soll.-

Futaba hat einige alternative. Ich hatte bisher nur den 6008HS verwendet an meinem Logo 600 und bin völlig zufrieden.
    Nur es ist eigentlich zu teuer und statt ihn zu kaufen kann ich doch 6108SB, 6208SB oder 6203SB kaufen. S-Bus wegen Kabelbelegung und vielleicht betreibe ich den Heli mit V-Stabi Governour Modus(bald im Mini V-Stabi)

Da 6208SB für HV ist, brauche ich nicht aber ich gehe hin und her zwichen 6008HS, 6108SB und 6203SB
    Welchen würdet ihr empfehlen?

Ganz besonders habe ich an 6203SB Interesse weil es nur die hälfte kostet. Ist es für diese größe geeignet? Also hat es die Reichweite wie 6008HS undso?

Vielen Dank im Voraus
    gokkus
    Logo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
    Grosshandel & Import v. RC-Modellbau,Spielzeug,Unterhaltung|Eksa-Trade
  • dheckmann
    dheckmann

AW: Welcher Empfänger am TDR?

"Ganz besonders habe ich an 6203SB Interesse weil es nur die hälfte kostet. Ist es für diese größe geeignet? Also hat es die Reichweite wie 6008HS undso?"

Mein Bekannter und ich haben beide den 6203SB im TDR direkt am 2S LIPO, funktioniert super.

Gruß Dirk

Kommentar

• JMalberg
      RC-Heli TEAM
      • 05.06.2002
      • 22636
      • J
      • D: um Saarbrücken drum rum

AW: Welcher Empfänger am TDR?

6203SB klein leicht kann alles in Verbindung mit einem S-Bus-fähigen FBL, .... außer Kaffeekochen
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
      X