Serviceerfahrungen Horizion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tauchpilot
    Tauchpilot

AW: Serviceerfahrungen Horizion

Ich kann nur schreiben: SEHR GUT!!!

Ich hatte zweimal Beanstandungen mir einem msr.

Beim 1. mal zwei Monate nach Kauf bei HH ist die 5 in 1 im Flug krepiert, Heli fast vollschrott. Einige Teile geklebt/angeschmolzen um ihn wieder Testtauglich zu bekommen, danach im Test Fehler bestätigt.

Angerufen (um zu erklären warum Heli "verbastelt ist), den Werdegang gemailt, Heli abgeschickt und ein paar Tage später Nagelneuen msr erhalten.

Beim 2. mal, wieder nach zwei Monaten, exakt der gleiche Supergau!
    Heli wieder vollschrott, wieder "Testgebastelt" und Fehler unbekannt!

Wieder angerufen und Test per Telefonanweisung durch geführt, HH hatte Verdacht auf Hauptmotor defekt und zwei Tage später hatte ich einen neuen Motor in der Post.

Der Motor war es doch nicht, also wieder Hr. Bundt angerufen, er wußte über alles bescheid und bat mich den Heli zu schicken, da wohl doch die 5 in 1 defekt ist.

Gesagt, getan.

Nach 2 Tagen Anruf erhalten das die 5 in 1 ausgetauscht wurde und er wieder einwandfrei fliegt und zur Abholung bereit liegt.

Habe dann nach ein paar Tagen darum gebeten ihn mir zu schicken, da ich zur Abholung keine Zeit hatte.

Fazit:

NAGELNEUEN MSR INKL. ZUBEHßR PER POST BEKOMMEN!

Ich kann nur sagen:
    "Meiner Meinung nach gibt es für Horizo Hobby nur ein Urteil, das lautet Daumen hoch"!

Kommentar

• skymaster70
      skymaster70

Habe heute mit Horizion telefoniert, sie prüfen den Vorgang ich bekomm einen Rückruf sobald sie mehr wissen.Aha!

Danke das wollte ich hören.

Es ist mir eben unerklärlich warum einfach ein Emfänger kommentarlos ausgetauscht wird.Sprich sie haben offenbar einen Fehler festgestellt,denn wenn ein Unternehmen jedes eingesendete Teil einfach austauscht dann hätte es bei dem nächsten Jahresabschluss keine Freude.

Mir wurde auch nicht derselbe sondern einfach ein anderer Empfänger gesendet.Ohne Mitteilung wie, was, warum.

Immerhin ist mein Trex 600 NSP sowie mein 450 S auf dieselbe schreckliche Art und Weise zu tode gekommen.Verursacht durch einen Systemfehler von Horizion ( DX7/AR 7000 Combo),Alle teile nicht älter als 9 Monate.!

Kommentar

• Lerry1234
        Member
        • 08.08.2010
        • 76
        • Torsten
        • Essen NRW

Hallo
        Meine DX8 ist am Mittwoch abgeholt worden und ich hoffe mal das alles reibungslos klappt (Update) . Hatte mal ein Problem mit dem Blade MCPX (klasse Heli)Der musste eingeschickt werden. Die Elektronik war defekt und wurde getauscht. Habe ihn leider erst nach 3 Wochen wieder bekommen. Hoffe mal das es mit der DX8 schneller geht.
        Grüße
        Torsten
        Spektrum Dx8
        Blade MCP-X ;T-Rex450 Sport
        Logo500;Logo600se

Kommentar

• JörnD
          JörnD

Bei meiner DX 8 gings auch schnell. Hat eine Woche gedauert. Aber wenn ich hier so alles lese frage ich mich, warum ich kein kleines Zusatzgeschenk bekommen habe
          Entweder haben die Leute hier ne komplett neue Funke, oder Empfänger dazu bekommen. Hab ich wohl Pech gehabt.
          Aber der Service ist trotzdem klasse. Herr Wilhelmi hat immer sehr schnell geantwortet, auch an Sonntagen

LG
          Jörn

Kommentar

• skymaster70
            skymaster70

Mir geht es nicht darum etwas Umsonst zu bekommen,denn zu verschenken hat niemand etwas!

Ich hätte ganz gerne einfach eine fundierte Aussage was wie warum.Es kann nicht angehen dass ein stillschweigender Austausch statt findet ohne den Kunden zu informieren.Ich gebe ja auch nicht meinen schwarzen Golf in die Werkstatt und dann kommentarlos einen roten zurück.

Ich bin gespannt,wenn ich bis Dienstag nichts gehört habe,werde ich nochmal anrufen!

Kommentar

• Lerry1234
              Member
              • 08.08.2010
              • 76
              • Torsten
              • Essen NRW

Respekt!!
              keine Woche und meine DX8 ist wieder zurück. Und flatsch Neu.........!! Hoffe mal das jetzt alle Fehler beseitigt sind!!
              Ich für meinen teil bin echt zufrieden mit dem Service von HH
              Grüße
              Spektrum Dx8
              Blade MCP-X ;T-Rex450 Sport
              Logo500;Logo600se

Kommentar

• meute
                Senior Member
                • 06.10.2009
                • 1146
                • Matthias

Hallo,

wenn man sich z.B. eine DX8 in England kauft (sind dort ja einiges billiger), kann man dann den Support in Deutschland in Anspruch nehmen?
                (z.B. beim aktuellen Rückruf oder auch bei sonstigen bei Problemen)

Hat dazu jemand Erfahrung oder kann jemand was dazu sagen?

Gruß
                meute
                Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
                FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7

Kommentar

• neotask
                  neotask

Ein Kumpel hat sein Empfänger einschicken müssen zwecks Garantie. Das ist nun 4 Monate her. Mehr braucht man wohl nicht sagen....

Gruß Olli

Kommentar

• meute
                    Senior Member
                    • 06.10.2009
                    • 1146
                    • Matthias

Hallo,

Zitat von neotask Beitrag anzeigen
                    Ein Kumpel hat sein Empfänger einschicken müssen zwecks Garantie. Das ist nun 4 Monate her. Mehr braucht man wohl nicht sagen....
                    Bezog sich das auf einen Kauf in England oder was?

Gruß
                    meute
                    Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
                    FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7

Kommentar

• neotask
                      neotask

Nein, Er hat einen defekten Spektrum Empfänger gehabt und musste Ihn einschicken (zu Horizon Deutschland). Er wartet nun schon 4 Monate drauf das Er den Ersatz bekommt oder überhaupt eine Info. Service ist für mich was anderes.
                      Nicht unbedingt ein Kaufargument für Produkte die Horizon vertreibt, oder ?

Gruß Olli

Kommentar

• RichardS
                        Member
                        • 17.02.2006
                        • 245
                        • Richard
                        • Flugort: Karlsruhe

erzähle keine Geschichten hier, wenn du nicht 100 % alles über den Fall weißt.
                        Vielleicht hat dein Kumpel einfach geschlampt beim Versand des Paket's und HH den Empfänger gar nicht erst bekommen hat.
                        TR500+VStb; TR450+VStb; Oblivion300+mVStb;MX2;ASW28; DX8;DX9
                        http://www.richard-dj1pi.de

Kommentar

• JörnD
                          JörnD

Du musst es ja wissen. Oder arbeitest Du bei Horizon und musst das jetzt rechtfertigen *

LG
                          Jörn
                          Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2011, 08:19.

Kommentar

• neotask
                            neotask

Zitat von RichardS Beitrag anzeigen
                            erzähle keine Geschichten hier, wenn du nicht 100 % alles über den Fall weißt.
                            Vielleicht hat dein Kumpel einfach geschlampt beim Versand des Paket's und HH den Empfänger gar nicht erst bekommen hat.
                            Damit meinst Du ja wohl nicht mich, oder ?

Gruß Olli

Kommentar

• JörnD
                              JörnD

Ich weiss auch nich, was das sollte. Lächerlich.

LG
                              Jörn

Kommentar

• neotask
                                neotask

Naja das sind so gefrustete Leute die Ihren 500er Riemenheli nicht über 2500 Touren laufen lassen können weil Sie kein Plan haben und behaupten dann das es grundlegend nicht möglich sei mit Riemen höhere Drehzahlen zu fliegen
                                Und wie Er wissen will was für Informationen ich zu dem Fall habe, ist auch lustig

Was will man da noch zu sagen...... Wir Alle denken Uns den Rest

Gruß Olli

Kommentar

Lädt...
                                X