wer kann mir sagen, wo ich ein Senderpult für den Handsender MX-22 herbekomme.
Senderpult für MX-22
Einklappen
X
-
Wolfgang
Senderpult für MX-22
Hallo an alle die es lesen,
wer kann mir sagen, wo ich ein Senderpult für den Handsender MX-22 herbekomme.Stichworte: -
-
Senderpult für MX-22
Frag mal bei Vario nach. Die haben ein Senderpult für Handsender, dass sich laut Frau Knechtel ganz gut anpassen läßt.
Gruß Holger
-
Wolfgang
Senderpult für MX-22
Hallo Holger,
lt. email von Vario gibt es kein Snederpult für den Sender MX-22.
Hallo Michael,
leider kann ich unter hier nichts finden.
Kommentar
-
Senderpult für MX-22
Hallo Wolfgang,
Vario hatte oder hat ein Senderpult für die Graupner PCM-10X und Futaba PCM 1024-9Z. Ich hatte damals wegen einer X-3810 bei Vario angefragt und zur Auskunft bekommen eines dieser beiden Pulte zu nehmen und dieses anpassen zu können.
3075 / Senderpult für PCM 10 X (Sie finden diesen Artikel auf Katalog-Seite: 471)
3076 / Senderpult für PCM 1024 9Z (Sie finden diesen Artikel auf Katalog-Seite: 471)
Gruß
Holger
Gruß Holger
Kommentar
-
Reto Züst
Senderpult für MX-22
Ralf war schneller!
Fliege z.Zt mit MC-22 im Pult, und habe schon mal an einen möglichen Wechsel auf Handsender gedacht.
Grund für den Handsender war ja u. a. um nicht mehr das Pult herumzutragen und zusätzliche Schalter und Schieber bequemer zu erreichen. Die MX-22 hat ja auch 2 davon auf der Unterseite.
Wie geht denn das mit dem Handsender im Pult?
Kommentar
-
Wolfgang
Senderpult für MX-22
Hallo,
die MX-22 hat keine Schalter an der Unterseite, sondern an den Seiten.
Ich habe mir den Handsender gekauft, weil ich nach 35 Jahren wieder mit Flugmodellen angefangen habe und die kann ich nicht mit Pult fliegen.
Kommentar
-
Powerteo
Senderpult für MX-22
Totaler Quatschsenderpult für handsender? hab ich da was verpasst? Sinn/Unsinn?
.
Wer kauft sich denn ein Handsender und macht dann ein Senderpult dran, das ist ja wie wenn ich mir ein Golf Cabrio kaufe und lasse ein Dach drauf schweißen.
UND hast du die mal überlegt wie du an die Schalter und Poti´s kommen wilst, die unter der Anlage sind *
Also in dem Fall würde ich eine MC 22 empfehlen, ist die selbe Anlage, nur als Pult Sender.
Kommentar
-
Niko
Senderpult für MX-22
Also ich nehme die Evo (Handsender) und ein Pult! (Habe ich als "Schnuller" gekauft, da ich vorher Pultsender / 3030 geflogen bin).
Habe da übrigens einen "Künstler" an der Hand, der mit GFK /CFK Pulte passend baut.
Leider nur keine MX 22 als Muster ......
Kommentar

Kommentar