T10 CG -> Neck Strap Holder??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Big Marko
    Senior Member
    • 13.06.2007
    • 1870
    • Marko
    • MSC Sperber

T10 CG -> Neck Strap Holder??

Hallo Leute,
    wollte mir einen Neck Strap Holder an meine T10 bauen aber die Oese, die oberhalb des Ein/Aus Schalters sitzt, ist genau verdreht und somit würde der Holder zur Seite stehen.
    Hat jemand diesen hier verbaut an seiner T10 CG?
    -= freakware GmbH =- Stabilizer for Neck Strap (Futaba, JR, Spektrum transmitter) (Xtreme) X-EA-036

Wenn ja, dann hätt ich gern mal Lösungsvorschläge.
    Ja ich weiß, man könnte eine längere Schraube ordern und ohne die Scheiben quer durch ein Loch bohren um dann den Holder montieren aber vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung.
    Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marko

edit: oder kann man die Oese drehen? Wenn ja wie? Alles ausbauen? Hab ich kein Nerv zu.
    TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
  • ironheli44
    ironheli44

AW: T10 CG -> Neck Strap Holder??

Hi,

scrolle mal ein paar Bildchen weiter runter.

Da kommt dann der richtige Halter.

MFG
    Josef

Artikelnummer :
    LX0022
    -= freakware GmbH =- Halteriemenadapter Futaba T8 / T10 / T12 / T14 (LYNX) LX0022

Kommentar

• Big Marko
      Senior Member
      • 13.06.2007
      • 1870
      • Marko
      • MSC Sperber

Zitat von ironheli44 Beitrag anzeigen
      Hi,

scrolle mal ein paar Bildchen weiter runter.

Da kommt dann der richtige Halter.

MFG
      Josef

Artikelnummer :
      LX0022
      -= freakware GmbH =- Halteriemenadapter Futaba T8 / T10 / T12 / T14 (LYNX) LX0022
      Danke für den Link, aber der ist mir zu dicht am Display. Außerdem wird der ein-/Ausschalter zu viel verdeckt. Den hab ich auch gesehen.
      Trotzdem Danke.
      Noch jemand nen Vorschlag??
      TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon

Kommentar

• Askalon
        Askalon

HI

nachdem ich auch keine 20-30€ für so nen Ding ausgeben wollte, hab ich mir den gekauft.
        Senderhalterung / Balancer, schwarz, Bohrung horizontal | Sonstiges | Senderzubehr | Fernsteuerungen | Elektronik / Elektrik
        passt auf der T10, ist noch genug Luft zum Ausschalter und Display, und kostet kein Vermögen.
        Das einzigste ist halt das er nicht ganz wackelfrei fest geschraubt ist.

gruss

Kommentar

• Big Marko
          Senior Member
          • 13.06.2007
          • 1870
          • Marko
          • MSC Sperber

Zitat von Askalon Beitrag anzeigen
          HI

nachdem ich auch keine 20-30€ für so nen Ding ausgeben wollte, hab ich mir den gekauft.
          Senderhalterung / Balancer, schwarz, Bohrung horizontal | Sonstiges | Senderzubehr | Fernsteuerungen | Elektronik / Elektrik
          passt auf der T10, ist noch genug Luft zum Ausschalter und Display, und kostet kein Vermögen.
          Das einzigste ist halt das er nicht ganz wackelfrei fest geschraubt ist.

gruss
          sieht gut aus. Hab ich eben bei längerem Suchen auch gefunden.
          Versteh nur nicht dass das nicht fest sitzt. Das Alu ist doch mit einem Schlitz versehen so dass es "klemmen" kann*
          Kannst du mal ein bischen was dazu sagen??
          Danke
          Gruß Marko

Kommentar

• Askalon
            Askalon

Hi,
            also es ist nicht so schlimm das es hin und her wackelt. Wenn der Sender am Riemen hängt, würde es sich nicht bewegen.Aber den Hebel selber kann man mit bissl Kraft rauf und runter drücken.
            auf den Beiden Bildern sind jeweils die "Endausschläge"
            Man kann sich sicherlich das so anpassen das es nicht passiert, aber so sehr störts mich auch nicht.

gruss
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Big Marko
              Senior Member
              • 13.06.2007
              • 1870
              • Marko
              • MSC Sperber

Zitat von Askalon Beitrag anzeigen
              Hi,
              also es ist nicht so schlimm das es hin und her wackelt. Wenn der Sender am Riemen hängt, würde es sich nicht bewegen.Aber den Hebel selber kann man mit bissl Kraft rauf und runter drücken.
              auf den Beiden Bildern sind jeweils die "Endausschläge"
              Man kann sich sicherlich das so anpassen das es nicht passiert, aber so sehr störts mich auch nicht.

gruss
              Super, danke dir. Na ich glaub den Halter probier ich mal aus.
              Danke und schöne Grüße
              Marko

Kommentar

• Big Marko
                Senior Member
                • 13.06.2007
                • 1870
                • Marko
                • MSC Sperber

schade, leider nicht lieferbar. weiß sonst noch jemand wo es diesen Halter gibt??

Danke Gruß Marko

Kommentar

• MacJagger
                  MacJagger

vieleicht mal den"Duzi TX Holder 38 mm" probieren, hab ich auf meiner FF10 (10 CG) - sitzt bombenfest,
                  nicht zu nah am Display, Hauptschalter kan man bedienen, sieht edel aus - der38mm reicht vollig aus

Kommentar

• MacJagger
                    MacJagger

oder den HIER... sieht ähnlich dem gesuchten aus. Da gibt´s noch Andere, wenn nötig einfach mal anrufen und fragen - super nette Auskunft
                    Die Versandkosten kann man auch hinterfragen...
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2011, 20:29.

Kommentar

Lädt...
                    X