Frage zu HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m7chris
    m7chris

Frage zu HV

Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken meinen Shark auf Hochvoltservos umzurüsten.
    Wie ist das dann mit den anderen Komponenten (Empfäger, FBL-System, Regler) ??
    Gibt's evtl. schon einen Thread zu dem Thema ?

Christian
  • Donal
    Donal

AW: Frage zu HV

Futaba hälts aus und regler gibts den LF-technik

Kommentar

• ralfiboy
      Member
      • 13.06.2009
      • 32
      • ralf
      • Rees / unterwegs wo Platz ist

alle Jeti Rx und Sensoren können es, die neuen Mezon-Regler (sollen die Tage zu den Händlern kommen) können per BEC bis 8V und 10 oder 15A. µbeast kann's (glaub alle Stabis mittlerweile)

gruß, ralf
      lieben GruÃ?, ralf

Kommentar

• m7chris
        m7chris

Danke für die Tips.
        Hab mal bei LF-Technik nachgesehen und den Regler LF 100 HV Superbec gefunden.
        Das Teil hätte im Gegensatz zu meinem derzeit verwendeten 120 Jive gleich ein HV BEC integriert. Hat jemand damit Erfahrung ? Kann die Regelgüte mit dem Jive mithalten ?
        Wäre nämlich schon toll, wenn man aus 12s gleich in die Anlage gehen könnte - ohne Zusatzakku.

Christian

Kommentar

• ralfiboy
          Member
          • 13.06.2009
          • 32
          • ralf
          • Rees / unterwegs wo Platz ist

Der LF Regler ist ein opto mit "angebepptem" Western Robotics BEC. Dieses BEC halten viele Leute für das beste externe schlechthin. Der Regler ist dem nicht mehr erhältlichen 100er von YGE sehr ähnlich.
          rc-heli-fan.org Thema anzeigen - LF 100 HV Superbec
          Ich persönlich hab seit Mai nen fertigen TDR hier stehen, für den warte ich auf den Jeti MeZon-Regler, guckst Du hier
          http://www.jetimodel.cz/data_downloa...g--a5-web3.pdf bis ganz unten scrollen!
          der hoffentlich die nächsten Tage in die Läden kommt. Ich hab überall Jeti drin, also RX, Regler und Telemetrie und Ende des Jahres statt meiner bisherigen MC24 mit Jeti2G4 wohl auch ne JEti DC16 als Funke. Den Mezon kann ich dann über die Funke proggen(der hat übrigens auch schon integrierte Telemetrie, man braucht also keine MUI-Sensoren mehr für den Kapazitätsalarm)- jetzt über die JetiBox, die auch Servos testen kann und zig anderes. beim Jive muss ich entweder die (überteuerte?)ProgDisk oder gleich zwei ProgKarten kaufen, um das Teilchen zu proggen, die KArte für den LF ist wohl wiederum der von YGE sehr ähnlich
          gruß, ralf
          lieben GruÃ?, ralf

Kommentar

• Donal
            Donal

Der LF Regler ist eine zusammenarbeit mit YGE und daher einwandfrei. Einstellen muss man ihn halt, wärend der Jive ohne super funzt.

Kommentar

Lädt...
            X