in der original Anleitung habe ich nichts gefunden wie man die Pieptöne beim Quittieren und zappen im Menü der DX8 abstellen kann. Auch bei intensiever recherche am sender. Nix gefunden. Wisst Ihr ggf. wie man die nervigen Töne abstellen kann ?? ... wenns überhaupt geht...
da bei mir gerade die Entscheidung für eine DX8 anliegt und ich sonst beim googlen nicht fündig geworden bin, grabe ich diesen uralt Fred mal wieder aus:
kann man die nervigen Töne inzwischen abschalten?
Man könnte den Piepser natürlich schaltbar machen, wenn du keine Hemmungen hast den Sender zu modden.
Spart das warten auf die Programmierer von Horizon.
Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar