Handsender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • baef
    baef

Handsender

Hi,

ich bin nun das erste mal seit über 10 Jahren auf einen Handsender "Umgestiegen" (aus Sicherheitsgründen habe ich meine Bauchladen MC24 aber noch behalten......man weiß ja nicht, was einen erwartet

Nun hängt man sich die MX 22 ja auch um den Hals.

Wie handhabt Ihr das? Welche Möglichkeiten gibt es und welche Erfahrung habt Ihr.

Ich suche etwas, wo dann nichts auf dem Display rumschlägt oder gleich die ganze ßse verkrazt.

Auf Eure Erfahrungen und Tips bin ich gespannt
  • JK
    JK

Handsender

Hallo,

dazu habe ich aber erstmal eine Frage:

Warum bist du auf Handsender umgestiegen?
    Ich werde mir wohl oder übel eine neue Anlage kaufen müssen und habe mir auch schon überlegt wo die Vor- und Nachteile bei Hand- und Pultanlagen liegen. Die Auswahl für mich liegt dann auch bei der MX22 oder MC22.

Kommentar

• Maverick1977
      Maverick1977

Handsender

... ich verwende den originalen Handsenderriemen von Graupner. Der hat einen blauen Nackenpolster und zerzkratzt nichts, da er keine Metallteile hat...

Kommentar

• Michel
        Michel

Handsender

Hi Oliver,

ich nutze ganz normale Schlüsselbänder mit einem Karabinerhaken. Diese bekommt man i.d.R. deutlich billiger als die original Umhängeriemen, und auf die Polsterung kann ich gut verzichten. Bisher habe ich auch nicht bemerkt, dass die ßse verkratzt.

Gruß aus Seligenstadt
        Michel

Kommentar

• Sky Fox
          Sky Fox

Handsender

ßber den Karabinerhaken meines Umhängeriemen habe ich ein Stück Silikonschlauch gesteckt. Die
          ßse am Sender wird somit nicht verkratzt.

Kommentar

Lädt...
          X