Bei meinem GR MC 22 Sender ist die Sicherung durchgebrannt (Warum auch immer).
Es ist die Sicherung die das Laden mit einem Computerlader ermöglicht.
Drinnen war eine 5A flink.
Habe gelesen das man eine 3,15 A Träge nehmen soll.
Nun bitte ich die Besitzer einer MC 22 mal nachzuschauen was ihr so drin habt,
bzw was im Orginal beiliegt.
bei mir war auch eine 5A drin. Nachdem sie beim Laden mir einem Computerlader durchgebrannt ist (habe vergessen den Strom zu begrenzen) habe ich nun eine 2 A drin. Damit kann ich garantieren, das ich den von Graupner geforderten Ladestrom von max. 2A nicht überschreite falls ich mal wieder vergesse die Strombegrenzung am Lader einzuschalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar