Bin seit kurzem begeisterter Besitzer der T8FG - gute Funke mit miserabler Bedienungsanleitung. Daher auch meine Fragen:
- Was ist der "neutral point" im "swash" menu? Ich habe mir das so zusammengereimt, das der Pitchknüppel so betätigt wird, bis die Hebel der Servos exakt 90° zur Rotorwelle stehen, dann Abspeichern dieser Position. Ist so exakt nicht beschrieben, würde aber Sinn machen. Richtig?
- Was bewirke ich mit dem Setzen von "Links" im Mischermenu (AUS/+/-) und wo ist der Unterschied ob ich es beim MASTER oder SLAVE mache? Bei mir verlinkt sich nämlich gar nichts. Beispiel: Ich habe Quer auf Höhe (Mischer 1) und Seite auf Quer (Mischer 2), alle "Links", Master wie Slave, auf "+". Jeder Mischer arbeitet für sich, aber nicht verlinkt! (Seite bewegt Quer, dies aber nicht die Höhe).
Softwarebug? Was mache ich verkehrt? Und wieso werden keine vernünftigen Manuals geschrieben
?

Alles was sowieso erst übersetzt werden muss, kannst Du eigentlich gleich in der Originalsprache lesen (sofern Kenntnisse vorhanden), das erspart Dir einige ßberraschungen
Mein momentanes Lieblingszitat aus dem deutschen Teil der Spektrum DX8-Anleitung: "Installation und Haken herauf Informationen" ... soll heißen: "Installation and Hook Up Information"
Nach dem Leseerlebnis habe ich wieder auf Seite 1 geblättert...
Kommentar