Habe eine kurze Frage zur Einstellung der %-Werte in der FF7.
Heli ist ein LOGO 500 mit Jazz Regler...Kollege hat mir das MB eingestellt, dann haben wir am Sonntag den ersten Testlauf gemacht...
Stufenschalter E oben Links belegt für´s Gas...hinten Neutral, Mitte 1. vorne 2.
Zum testen haben wir die 1. Gaskurve in den 5 Werten einfach mal auf 30% gestellt...bisschen probiert OK...
Jetzt kommt die Frage : Gestern wollte ich den Heli dann programmieren in der 1. und 2. Kurve...ins Menü dann Gaskurve Schalter hinten auf Neutral (N) gehe dann auf 1 Schalter mitte...gebe einen Wert ein dann auf 2. Kurve Schalter vorn...siehe da überall der gleiche Wert...sogar auf Neutral...wenn ich irgendwo einen %wert eingebe übernimmt die Anlage sofort den Wert in allen drei Positionen, also auch auf neutral wo normal der Wert ja 0 sein müsste...ich kann keine verschiedenen %werte eingeben...
Habe dann dann Heli mal bei Schalterstellung N und 10% (werte waren dann wieder überall 10%) eingesteckt.
Nix...Heli reagiert auf keiner Schalterstellung...was könnte das sein...wie gesagt, am Sonntag funktionierte noch alles...habe ich vielleicht irgendwo etwas ausgeschaltet...kann nichts finden...
Gruß

...muss ich wohl irgendwie überlesen haben...
Kommentar