Soweit ich verstanden habe, empfiehlt es sich die DX8 mit den AR8000/TM1000-Modulen neu zu binden, wenn gewisse Einstellungen im Heli-Profil geändert wurden.
Um das AR8000-Modul zu binden benötige ich den Bindestecker und um das TM1000-Modul zu binden wird der Binde-Knopf gedrückt. Wie sieht das nun aus, wenn ich erneut binde, reicht es aus nur den Weg über den Binde-Knopf am TM1000-Modul zu gehen? Wird dann auch das AR8000-Modul neu gebunden? Blinken tun ja alle beide (inkl. Satelit). Oder muss ich erneut beide Binde-Vorgänge durchexerzieren?

Mike hat schon Recht. Ich musste allerdings nach Anschluß des TM1000 zweimal binden - sprich, TM1000->BND/DAT, Knöpchen am TM gedrückt halten, Akku dran, TM1000 leuchtete aber AR8000 nicht gebunden, also Akku wieder ab und das Gleiche nochmal. Dann hat die DX8 beide erkannt und gebunden. Probier's einfach aus, ich höre so ein bisschen aus Deinem Beitrag dass Du Bedenken hast den Empfänger neu zu binden? Nochmal neu binden macht ja dem Empfänger nichts aus, also einfach probieren

Kommentar