vor einiger Zeit habe ich für meinen Sender einen LiFe Akku gekauft. Als ich diese dann in Händen hielte, staunte ich nicht schlecht den der original Graupner Akku sollte doch auch in den original Graupner Sender passen!?Aber am Akku war die kleine flache drei Pol Buchse,natürlich nur mir zwei belegt.Aber wer die Graupner Akkus kennt der weiß das dort dieser kleine T Stecker sein sollte.Nun was machen, bei Graupner angerufen und das Problem geschildert. Die waren dann sehr entgegenkommend Sie erklärten mir das dies Stecker garnicht zum Verkauf gedacht sind und ich diese nur ausnahmsweise kaufen könnte,zwei für 24Euro mit Versand.Jetzt würde ich gerne einen zweiten Akku zulegen und was sehe ich zu meinen erstaunen?Es hat sich nichts aber auch garnichts geändert der selbe nicht brauchbare Stecker,zum Glück habe ich ja noch einen aber ich würde doch schon gerne wissen was die sich dabei denken!
Es könnte sein das ich auf den Holzweg bin dann schreibt mir doch wie ich den Akku mit den original Stecker benutzen kann.
MFG,Peter

Kommentar