Hallo, weis zufällig jemand bescheid, ob ich meinen PCM MC-18 von Graubner zusammen mit dem Kreisel 401
und dem Heckservo 9250 verwenden kann.
Ich frage deshalb so blöd, weil meinen Hubi wegen Heckausfall abstürtzte.
Das seltsame ist noch dass, das Servo zusammen mit dem Kreisel immernoch funktioniert.
Ich habe die Anlage (MC24) mit dem Kreisel Ca. 1 Stunde getestet und nix ist passiert.
Sorry ?? wo ich das geschrieben habe, war es vielleicht zu heiss.
( Ich habe die Anlage (MC24) mit dem Kreisel Ca. 1 Stunde getestet und nix ist passiert. )
Ich meine natürlich dass diese Komponetene bei mir ca: 2 Stunden im Einsatz waren und dass,
das Heck nicht mehr reagierte bzw keine Steuerbefehle entgegen nahm.
nach dem Crash, testete ich den Kreisel mit dem Empfänger MC-18 und das Servo ging seltsamer weise.
Ich hatte natürlich nach anderen Fehlerquellen gesucht, konnte aber leider keine andere Fehler finden.
Ich hatte schon mal einen Crash wegen dem Servo 9250, benutze aber einen andern Empfänger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar