AW: Verbrenner Heli mit Governor und 7 CH Receiver, wo BEC anschließen?
Guten Morgen Hagen,
wenn du einen Align RCE Drehzahlregler einbaust, kannst dir eigentlich die Y Kabel sparen. Da du hier im Stecker von der Drehzahlvorgabe wie beim Gyro ebenfalls nur das Signal drin hast. Sprich das Signal mit in den Versorgungsstecker und gut ist...
Am besten ist bei solchen Fragen immer wenn du alle komponenten im Zusammenhang auflistets die du einsetzt.
Am besten ist bei solchen Fragen immer wenn du alle komponenten im Zusammenhang auflistets die du einsetzt.
YO, da hast Du natürlich recht und ich muss zugeben, ich habe den Regler noch nicht verbaut, komme erst am Wochenende dazu.
Es ist ein TT Zero Alpha Drehzahlregler, ich habe ihn noch nicht aus der Verpackung genommen, das mache ich heute abend mal , dann kann ich auch mal ein Bild von den Anschlüssen machen.
Eingebaut wird dann ein schnelles Servo Savöx 1290MG.
AW: Verbrenner Heli mit Governor und 7 CH Receiver, wo BEC anschließen?
Das würde allerdings bedeuten, dass ich die Stecker des BEC entfernen muss und nur die jeweiligen Pins einmal in den Gyro Stecker in Kanal 5 und die anderen Pins in den Governor Stecker in Kanal 7 stecken muss. Das wäre zwar praktisch, weil ich dann auf die Y-Kabel verzichten könnte, andererseits, wenn man mal das Zeug wieder auseinander bauen muss, wird es wahrscheinlich schwierig, die Pins wieder aus den Steckern zu holen, ohne an den Kabeln rum zu zerren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar