OVP ist nicht nur wichtig beim Verkauf. Ohne ungeöffnete und versiegelt OVP hat man keine Gewähr, dass das nicht vielleicht ein gebrauchter Artikel ist.
Will nicht kleinlich sein, aber wenn ich einen Empfänger kaufe, lege ich Wert auf den Empfänger, nicht auf die Verpackung, oder baut jemand von Euch die Verpackung in den Heli und schmeisst den Empfänger weg? Ich mach das genau umgekehrt...
Will nicht kleinlich sein, aber wenn ich einen Empfänger kaufe, lege ich Wert auf den Empfänger, nicht auf die Verpackung, oder baut jemand von Euch die Verpackung in den Heli und schmeisst den Empfänger weg? Ich mach das genau umgekehrt...
Nur mal so als Denkanstoss......
Ich öffne am liebsten eine Versiegelte Packung und baue dann das Teil ein. So weiß ich auch das keiner blöd dran rumgefummelt haben könnte bzw. das Teil schon einen Absturz hinter sich hatte ohne das man es sieht. Das ganze ist für mich ein Sicherheitsaspekt
Nur durch eine unversehrte Originalverpackung hat der Kunde Gewissheit, dass er keinen gebrauchten Artikel vorliegen hat.
Leider scheinen das einige Geschäfte anders zu handhaben, ich mag es nicht, wenn ich Artikel in bereits geöffneten Verpackungen bekommen oder schon Teile aus der Verpackung entnommen wurden. Wer sagt mir dann, dass es nicht ein gebrauchter Artikel ist? Und dafür soll ich dann den Neupreis zahlen?
Und wie Ulf so treffend schreibt, es ist ein SICHERHEITSASPEKT!
Selber denken!
Mit OVP kriegst auf Ebay oft um 30% höhere Preise, da du damit Neuwertigkeit deines alten Krams suggerierst. Und Futaba-Empfänger werden u.U. bald zum Verkaufen, wegen drohender umfassender Neuerungen (Telemetrie, gesetzliche ßnderungen etc.).
Selber denken!
Mit OVP kriegst auf Ebay oft um 30% höhere Preise, da du damit Neuwertigkeit deines alten Krams suggerierst. Und Futaba-Empfänger werden u.U. bald zum Verkaufen, wegen drohender umfassender Neuerungen (Telemetrie, gesetzliche ßnderungen etc.).
Danke, aber wenn ich einen Empfänger z. B. kaufe, dann möchte ich ihn benutzen und nicht bei Ebay verkaufen....
Aber ich denke selber.... vielleicht denkst Du mal drüber nach, ob Du das auch ansatzweise kannst und willst..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar