irgendwie kommt mir meine DX8 so vor als hätte sie ein "Eigenleben".
Bei fast jedem Flug muss ich meinen Paddelheli neu trimmen. Bei fast jeder Simulatorsession ebenfalls. Und nein ich habe für beides ein anderes Modell im Speicher.

Heute wollte ich mein V-Stabi die Knüppelmitten und Vollausschläge einstellen. Kaum hatte ich die eine Achse fertig und begann mit der nächsten hatben sich die Knüppelmitten der anderen Achsen teilweise verschoben. Zuerst z.b. 0% dann aufeinmal -14% und sogar einmal -22%. Hauptsächlich Heck und Roll sowie Nick.
Was noch komisch ist, dass beim Servomonitor alles "Richtig" angezeigt wird ohne die Fehler. Am Hubschrauber oder Simulator oder VStabi wird mir der Fehler halt eingezigt in Form der Heli zieht sehr stark in die ein oder andere Richtung bzw beim Stabi wird es mir in der Computer software angezeigt.
Die Funke besitzt natürlich das neuste Update.
Hat jemand vielleicht einen Ratschlag für mich?
An den Support habe ich mich schon gewendet, würde die Funke ungern einschicken, da ich ja am Wochenende fliegen wollte. Nur wenn alles nicht hilft, die Sicherheit geht vor, dann wird die Funke eingeschickt.
LG Sirius

Mal schauen, wenn sie repariert ist und funzt wie sie soll ist doch alles ok. Die Telemetrie ist klasse! Ich benutze sie eigentlich hauptsächlich nur um die Temperatur des Motors zu überwachen. Nur doof, ich wollte am Wochenende fliegen. Muss ich mir wohl eine Papierfliegerstaffel zurecht basteln. :/
Kommentar