Hi alle
Ich weiss leider noch immer nicht wie ich die Trimmung von einer Phase in die anderen übernehmen kann* ;( könnt mir jemand behilfling sein?? danke
Und ist es möglich die veränderten Trimm Werte in die Servoeinstellung-Nullposition zu übernehmen??
Also, falls die MX-22 genauso bedient wird, wie die MC-22:
Beim Kopieren der Einstellungen von einer Flugphase auf eine andere werden die Trimmungen - denke ich -mit kopiert.
Ohne Komplettkopie kann man die Trimmungen nur manuell übernehmen, wenn man den numerischen Trimmwert abliest und in der anderen Phase einstellt.
Mit veränderten Trimm-Werte automatisch die Servo-Null-Einstellung zu verändern geht nicht. Das würde ich übers Gestänge machen oder notfalls in der Servoanzeige den getrimmten Wert der Servostellung notieren, dann die Trimmung auf Null stellen und in den Servoeinstellungen die Nullstellung so verstellen, daß das Servo wieder auf dem gewünschten, notierten Wert zu stehen kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar