ich möchte gerne den einzelnen Flugphasen in meiner MC22 eigene Namen geben. Das der Name "Autorotation" fest steht, geht aus der Anleitung hervor, aber wie ist das bei den anderen? Kann ich da Namen wie z.B. Schweben, Rundflug oder so nicht selber vergeben?
Entweder es geht nicht oder ich bin zu blöd und bekomme es nicht hin! ;(
Hat da jemend eine Antwort? Danke schon mal.
Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
Nun, genau diese vorgegebenen Namen habe ich ja auch, in der Anleitung stehen aber Namen wie: START , LANDUNG...
Außerdem steht da, dass man den Namen "Autorotation" nicht ändern kann, aber was man ändern und wie kann eben nicht..
Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
Danke. Uff, und ich dachte schon ich wäre zu dumm dafür!
Schade eigentlich. Sollte doch ein leichtes sein für die Graupner-Jungs, die Phasen frei benennen zu können. Wie dem auch sei, wat net jeed, dat jeed eben net!
Ich finde das auch wichtig! Schweb2, Akro usw., klasse, da sieht man gleich was gemeint ist ?(
Aber wirklich, sowas kann ja nicht schwer sein. Vermutlich kann man sie auch ändern, muss einfach, die Vorgaben sind so blöd, zu blöd selbst für einen Programmierer. Ich weiß wovon ich rede
vielleicht wollte man einfach etwas "Luft" zur mc 24 lassen. Machbar ist alles, die Programmierer sind dazu bestimmt nicht zu blöd, aber irgendwo muß halt auch noch ein Anreiz zum Kauf der nächst höheren Anlage sein.
Ist das so schwer zu begreifen? Das System gibt es doch wirklich überall.
Gruß Meinrad
PS: Wenn es wirklich keine anderen Probleme gibt, kann man den Programmierern nur gratulieren, dann haben sie exzellente Arbeit geleistet.
PS: Wenn es wirklich keine anderen Probleme gibt, kann man den Programmierern nur gratulieren, dann haben sie exzellente Arbeit geleistet.
Hallo Meinrad,
Das haben sie allerdings...
Nett wäre noch ein Mischer für mc-Vergaser direkt im Helimenu, so muss man halt einen freien Mischer opfern.
Ich habe lieber Limitereinstellung für die Servos und Servoslow für ein Einziehfahrwerk als irgendwelche Flugphasennamen :rolleyes: , letztere brauch ich eh nur beim Motor starten (kurz schauen ob auch normal drin ist, wobei Idleup dank Gaslimiter auch keine Katastrophe wäre...).
Sorry, aber es gibt echt wichtigere Sachen als Flugphasennamen :O
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar