Spektrum-Diversity

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -SilverSurfer-
    -SilverSurfer-

AW: Spektrum-Diversity

Das hört sich genau nach meinem Problem an.
    Reich weiten test wahr Ok ob der epmfänger geblinkt hatt weiss ich nicht war alles auseinander grissen.
    beim 2. bin ich ohne BEC geflogen dafür mit 2s Lipo

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Die frühen 6100er (wie im Video) hatten, soweit ich mich erinnern kann, ein Problem. Dein AR7000, steht da am Binde/Batterie Anschluß nur Bind oder auch Data (mit Data ist es ein neuerer) ? Ich würd den Empfänger mit einer Beschreibung des Vorfalls an Spektrum schicken, die tauschen ihn dir wahrscheinlich aus. Aber grundsätzlich sollte der 7000er mit 1 Satellit locker reichen, da brauchst keinen extra 2. Satellit. Ich bin den 7000er auch im 550er Rex weiträumig geflogen und hatte keine Holds/Frame Losses.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• EcoRc
        EcoRc

Ich hatte den Nachfolger drinnen ar6110 .. Wenn Spektrum ein Problem im AR6100 hatten haben sie Ihn im AR6110 nicht behoben.

Hier war ja ein 7000ter betroffen..

Ein Reichweitenproblem war es sicherlich nicht. Weil 2m sollte auch noch Spektrum schaffen und wenn selbst das net mehr klappt sollte der Failsafe funktionieren.

mfg,
        Stefan

PS: Den Wechsel hab ich nie bereut, weil wenn man hier im Forum schaut sieht man dass fast immer Spektrum im Spiel ist wenn es Probleme gibt und das obwohl laut diversen Umfragen nur um die 25 % aller rc-heli User Spektrum verwenden.

Kommentar

• -SilverSurfer-
          -SilverSurfer-

Hi Leute danke für eure Hilfe
          Hab Heute getestet und es ist herausgekommen das meine Funke einen defekt hat.

MFG André

Kommentar

• Pit Sahat
            Pit Sahat

Hallo zusammen, was ist denn jetzt aus der Diversity Geschichte geworden ? Habe nun auch so einen Controller bekommen und möchte mein Microbeast mit 4 Satelliten betreiben.
            Wer hat Erfahrungen für mich parat ?
            Danke und Gruß

Kommentar

Lädt...
            X