An der T8 kann man ja verschiedene Expo-Einstellungen (und Dualrate) auf die Flugzustände bzw. auch auf eigene Schalter legen.
Ich habe unterschiedliche Expo-Einstellungen auf Schalter gelegt, so kann ich 5 programmierte Einstellungen für Expo unabhängig von den Flugzuständen abrufen.
In jeder dieser 5 Einstellungen kann ich die Expos für Nick, Roll und Heck programmerien und mit einem Schalter verknüpfen.
Das heißt, mit der Anwahl einer dieser 5 Einstellungen verändere ich auch immer Nick, Roll und Heck gleichzeitig.
Ist es auch möglich die Expo-Einstellung NUR vom Heck zum Bsp. auf einen Schalter zu legen?
ßhnlich, man möge mir verzeihen
, wie dies bei Spektrum-Funken ist?Dort hat man ja drei Schalter, die zwischen zwei Einstellungen für jeweils Nick, Roll und Heck wählen.
Hintergrund ist, daß ich die Einstellung fürs Heck im Flug verändern möchte, dabei sollen aber die Expos für Nick'n'Roll gleich bleiben.
Ich könnte mir behelfen, in dem ich zwei von den 5 möglichen Einstellungen mit gleichen Expo-Einstellungen für Nick und Roll programmiere und nur fürs Heck verschiedene nehme.
So sind die Auswahlmöglichkeiten aber stark eingeschränkt.
Gibt es das noch eine andere Möglichkeit?
Gruß, Alex

, wenn ich den Sender grad da hätten tät.

Kommentar