Bei 100€ wirst du für etwas neues auch nichts gescheites bekommen. Die dx6i liegt so bei 150€ neu. Ansonsten gäbe es noch die FF6 aber die liegt auch in diesem Bereich.
Würde an deiner Stelle noch etwas mehr sparen und dann auch was richtiges holen, beispielsweise die dx7 welche so bei 200€ liegt.
Musst du mal etwas die Kleinanzeigen beobachten, vielleicht verkauft jemand ja mal ne alte dx6i o.ä.
Bin auch am überlegen, ob ich mir nen neuen Sender hole. Deswegen mal die Frage:
Warum ist die DX6i kein richtiger Sender, die 7er dagegen schon? Die DX7 hat einen Kanal mehr - und sonst?
Wer sagt denn das die dx6 kein richtiger Sender ist?
Die dx7 hat einen Kanal mehr aber auch dann mehr Funktionen bzw. ist dann flexibler als die billigere Variante. Welche genau das sind kann ich dir nicht sagen da ich keine besitze aber das ist dann in der Regel so. Preislich tuen die sich aber nicht soviel und ein Kanal mehr haben ist nie verkehrt, daher kann man besser noch nen paar Euro mehr investieren um gleich was gutes zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar