Futaba T8 - Preis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Woletz MichaelStichworte: -
-
Sebastian
AW: Futaba T8 - Preis
Hobbyfly importiert Sender,Empfänger usw und weiteres wie Modelle,Zubehör selbst.
Daher fehlt der "Robbeaufschlag" am Preis.
HF gibt aber auch genauso 2 Jahre Garantie, man kann den Sender zur Prüfung eindenden
und auch reparieren lassen.
Bitte hier mal lesen (hast nicht gesucht,was?) Hihi :
Grüße Sebastian
-
Atomic
Hallo, das ist die NiMh Version, die würde ich nicht mehr nehmen. Bei der LiIo-Version von Hobbyfly liegt ein kleinerer LiPo Akku bei, die würde ich auch nicht nehmen.
Kommentar
-
Sebastian
Zur T8 gibts etliches hier zu finden,
hab hier mal einige Suchergebnisse für dich:
Wenn das alles gelesen hast bist im Bilde
kannst die Suche ja noch etwas verfeinern,was du genauer wissen möchtest.
EDIT: Da es ja schon geschrieben wurde; ich hab auch eine von da,mit NiMh akku. Top zufrieden.
Meine vorherige T8 hatte auch nen Nickelakku. Versteh nach wie vor nicht,was man dagegen hat. Der hält auch lange
und die Option nen günstige LiPo zu nutzen hat man ja trotzdem.
Mir persönlich machts nix aus,muss nicht überall LiPo sein.
Kommentar
-
Woletz Michael
Danke Sebastian...
Ne, die suche hatte ich nicht bemüht...
Wenn ich das jetzt so richtig gelesen habe, kann man den sender ja problemlos kaufen, oder ?
Kommentar
-
camelot -
Shuttle ZXX
Leute, da sind LithiumIONEN Akkus dabei nicht LiPo informiert euch mal bitte über den Unterschied.
Gruß
wobei der NiMh auch nicht direkt schlecht ist, meine T8 funktioniert damit genausogut. Ist nur dieser Lithium Hype...
Kommentar
-
Woletz Michael
Ich brauch auch net unbedingt nen LiPo / LiIo akku...
im gegenteil... mir sind die NiMh lieber. Dann kannst beim laden wenigstens nix falsch machen...
Und die erfahrungswerte über die die t8 sind ja durchweg SUPER und der preis ist auch unschlagbar...
Fazit: werde den dann wohl bestellen
Kommentar
-
Atomic -
hab auch dort gekauft.
solltest Du mal nen alten 3S 2200 übrig haben, da läßt sich super n senderakku draus machen.
die laufzeit mit nimh ist nicht so der bringer, hab nen 2S2650 lipo drin, da sind gute 10 stunden möglich.Gru�, Flo
Kommentar
-
Atomic
Dann schau mal bei servocity, dort kostet sie 359,- EUR ist aber eine Robbe mit NiMh Akku.
Olli
Kommentar
-
Woletz Michael -
Atomic
Ja das ist aber ein Import und keine Robbe/Futaba, da würde ich gerne 10,- EUR mehr bezahlen und ist ebenfalls Versandkostenfrei.
Kommentar
-
Woletz Michael -
Atomic
wenn du eine Import-Funke (Hobbyfly) kaufst, hast du bei Robbe DE keinen Service, d.h. du musst die Funke ins Ausland senden bzw. über Hobbyfly ins Ausland senden.
Kommentar

Kommentar