Das ist mieser Rufmord.
Futaba T8
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
PuraVida
AW: Futaba T8
Warum schreibst dann nicht überhaupt gleich gar nix? Anstatt hier nebulos irgendwelche Andeutungen zu machen wo sich jeder was selbst zusammenreimen soll.Zitat von franknik Beitrag anzeigen
Das ist mieser Rufmord.
-
Hallo
Habe mir auch eine T8 bestellt und die Lieferzeiten sind echt flott, Montag bestellt, Dienstag geliefert und das nach ßsiland.

Grüße Siggi[FONT="Comic Sans MS"]Goblin 700 Competition :)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Grü�e Siggi[/FONT]
Kommentar
-
NlCO66
Und ich sage lieber nichts zu solch sinnfreien Posts.Zitat von franknik Beitrag anzeigenIch sage mal besser nichts zu Hobbyfly und Garantie ................................
Wenn da deiner Meinung nach was nicht in Ordnung ist, dann schreibe bitte auch was.
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Nur kurz: HBK II dort gekauft, Motor war defekt, reklamiert, 2x keine Reaktion,Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenSolange hier nichts belegt werden kann ist es Dummschwätzerei.

Geld in den Wind geschrieben, meine T8 woanders gekauft!
Gruß Jens
Kommentar
-
Sebastian
Hmm,
also irgendwas hab ich falsch gemacht...
hatte bei 3 Anrufen auch dreimal jemanden dran.
Habe mir zudem noch Shop, technik und Lager geben lassen und gesprochen.
Ruft doch einfach mal da an
Kommentar
-
Habe nur schlechte Erfahrungen mit Hobbyfly machen müssen:
Habe Januar 2011 eine T8FG dort gekauft. Leider ist mir Anfang des Jahres mein Display kaputt gegangen (Unachtsamkeit). Habe daraufhin per email Kontakt aufgenommen um wegen einer Reparatur anzufragen. Am nächsten Tag kam die Antwort, dass Hobbyfly mal nachfragt, wie lange das dauern würde und was die Kosten wären. Als nach 3 Wochen noch keine Antwort kam, habe ich wieder geschrieben und nachgefragt ob Hobbyfly denn schon eine Antwort erhalten hat. Das wurde am nächsten Tag verneint. 2 Wochen später habe ich freundlich nachgefragt, ob HF mich nicht vergessen hätte. Daraufhin kam die Antwort, dass neue Displays bestellt wären und in ca. 1-2 Wochen da wären. Nach 4 weiteren Wochen habe ich nochmals nachgefragt und meinem ßrger Luft gemacht, schliesslich hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt 8 Wochen ohne konkrete Antwort und vor Allem ohne Funke leben müssen. Außerdem kann es doch nicht sein, dass ich ständig nachfragen muss? Das war jetzt ca. 1 Woche her, jetzt meldet sich HF gar nicht mehr.
Gruß
Kommentar
-
mike65
Ich hab 2 Kumpels die die T8 dort bestellt haben. Garantieabwicklung wurde über Hobbyfly zugesagt.
Beim ersten schnelle Lieferung kein Problem.
Beim zweiten lange Lieferzeit ca. 6-8 Wochen obwohl im Shop angeblich lieferbar. Sender war defekt und sollte mit Empfänger und Akku zurückgesandt werden. Nach 14 Tagen kam die Ersatzanlage ohne Empfänger und Akku. Dieser Sender war auch defekt bzw. lies er sich nicht einschalten. Ich vermute mal das versehentlich ein reklamierter Sender als Ersatz geschickt wurde. Der zweite Sender wurde auch zurückgesandt und soll nun erneut komplett ersetzt werden. Da der Sender heute erst ankam steht die Lieferung noch aus. Bin mal gespannt.
LG Mike
Kommentar
-
Da kann es mit HF ja noch spannend werden. Irgendwie scheinen die es nicht im Griff zu haben.
Mich nervt, dass eine konkrete Info bei Hf Glückssache zu sein scheint und HF wohl außerdem Service und die Gewährleistung nicht mehr so wichtig nimmt nach dem Verkauf des (selbst importierten) Produkts.
Kommentar

Kommentar