Gasvorwahl bei der T8FG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneipe
    Schneipe

Gasvorwahl bei der T8FG

Hallo, ich hab am Schalter SE meine 3 Gasvorwahlen (GV1-GV3). Nun möchte ich aber anstatt GV1 den Zustand Normal dort haben. Autorot ist klar, der ist bei mir auf SG gelegt.
    Selbst wenn ich die GV1 auf 0% stelle, steht da immer noch GV1 statt Normal. Wie kann ich das einstellen?

grüssle Peter
  • TripplexM1
    Senior Member
    • 17.01.2009
    • 2053
    • Hannes
    • HSV-Aigen

AW: Gasvorwahl bei der T8FG

Hallo.
    Im Menu Flugszustand.
    Die Pfeile verschieben.

Den Geber kann man im Menu Geber auch noch umdrehen.
    falls der Flugszustand Normal auf der falschen Seite ist.
    Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

wenn ich die GV1 auf 0% stelle
      Mit Prozenten hat das nichts zu tun. Der NORMAL-Zustand ist dann aktiv, wenn kein anderer Zustand (GV1, 2, 3, AURO) aktiv ist. So einfach ist das. Du musst also alle anderen Flugphasen abschalten, wenn du die PRIORITßTEN im Menü FLUGZUSTAND so gesetzt hast wie vorgesehen, also NORMAL mit der geringsten Priorität.

Kommentar

• Schneipe
        Schneipe

Danke.....TaumelS hatte eigentlich recht.
        Hab die GV3 inaktiv gemacht und kein Schalter zugeordnet. Dadurch ist dann Nomal aktiv geworden. Nun hab ich in den Flugphasen das was ich wollte...
        NORMAL-GV1-GV2.......Nun kann ich auf Autorot 15% eingeben um diese zu ßben. Denn so läuft der Motor viel schneller wieder an, als wenn er ganz aus wäre.
        Im Falle einer misslungenen Autorot.

Kommentar

Lädt...
        X