Letzte Woche habe ich ein T8FG gekauft.
Ich fliege jetzt noch mit ein T7C, aber die 8FG liegt besser im Hand.
Und ich wollte mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Ist es möglich die Einstellungen wie Endpunkte und SUB-trim einfach zu kopieren. (selbst programmieren im 8FG)
Oder muss ich alle Hubschrauber neu abstellen?
Moin, was bedeutet "alle Hubschrauber"? Wieviel sind es denn bei dir? Bei mir waren es seinerzeit drei Stück als ich von der FF-7 zur T8 gewechselt bin und ich persönlich würde die Gefahr nicht eingehen wollen egweasl was auch immer zu kopieren - ausser natürlich Gaskurven, Expowerte etc. - aber Servosachen wie Endpunkte etc. niemals. Da das Programmieren mit der T8 ein Kinderspiel ist würde ich zum fix neu einprogrammieren raten, habe ich seinerzeit auch so gemacht und hat nicht wirklich lange gedauert.
Hast du jetzt natürlich 20 verschiedene Helis, kann ich die Frage nachvollziehen, würde aber auch dann mir die Zeit nehmen und grad fix alles was sowas wie Endpunkte etc. angeht neu einprogrammieren.
hi, ich würde es alles per Hand 1 zu 1 übernehmen, dann siehst du ja ob die TS nachher noch gerade steht und das Heck stimmt, sind ja dann nur noch Feineinstellungen wenn nicht.
Also übernehmen ist schonmal OK und einfach. ABER dann alles überprüfen und nachjustieren. Besonders Regler neu einlernen bzw. 3G, BeastX und so besser neu einstellen. Eins ist sicher: Alles übernehmen von T7 zu T8 und das gleiche haben geht nicht! Jede Funke ist irgendwie anders, es sei denn es ist die gleiche und das ist dann auch immer noch so einer Sache...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar