Hi,
habe bei Suchfunktion bereits gesucht...habe soeben meinen Trex250 fertig gebaut und das erste Mal den Empfänger R6106HF gekauft...jetzt habe ich die Stecker nach Vorgabe gesteckt und meine FF10 verbunden...aber es bewegt sich immer nur ein oder zwei Servos...hat vielleicht Jemand die Belegung der gleichen Kompination, oder sogar ein Bild dazu?
Gruß Micha
Hi, ich danke Dir.
Habe in einem anderen Forum meinen Fehler gelesen. Die Stecker müssen spiegeltverkehrt eingesteckt werden.
Hat Jemand Lust mir die Programmierung einer FF10 für Trex250 zukommen zu lassen.
Habe noch nicht so viele Helis programmiert.
Schönen Sonntag und Flüge natürlich :-)
Na mach dir nix draus, hatte gestern die gleiche Anwendung und eine Reihe Servos falsch gesteckt. Habs aber sofort rausgefunden. Der 6106 ist ein Krampf von der Beschriftung her.
Hi Leberwurstbrot,
hat sich erledigt.
Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt Alle im Forum vernichten werden ;-)
Meine Frau hatte beim Kochen ne Anmerkung, die mir den Erfolg gebracht hat.
Der Empfänger 6106 ist soooo scheiße beschriftet, dass ich einfach die Zahlen vertauscht habe.
Programmieren bekomme ich hin, habe ja bereits nen Acrobat und nen Neo programmiert.
Habe nur gedacht, es hat schon Jemand ne suppi Einstellung für den Kleinen gefunden.
Möchte heute den Jungfernflug machen :-)
Trotz Allem vielen Dank für die Tipps die man hier immer bekommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar