steige derzeit auf die MC 22 um nur leider finde ich kein passendes Pult für diese. Das Contest Pult von Graupner ist wohl schon seit längerem nicht lieferbar. Gibt es Alternativen? Wenn ja welche und woher?
Pult für MC 22. Welches und Woher?
Einklappen
X
-
Hi!
steige derzeit auf die MC 22 um nur leider finde ich kein passendes Pult für diese. Das Contest Pult von Graupner ist wohl schon seit längerem nicht lieferbar. Gibt es Alternativen? Wenn ja welche und woher?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16Stichworte: -
-
Hallo
Vario hat auch eins.
Einfach mal bei der Frau Knechtel bei Vario anrufen.
Telefon: 09357/97100
Tschüß
Rolf :]Mikado Hughes 500
Logo 690 SX
-
Da Frau Knechtel im Moment WE hat. Wer weiß denn was das Pult Best Nr. 3072 kostet? hab zwar nen 02er Katalog allerdings ohne Preisliste...
Thxeuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Jensepeter
Hallo Henning,
Hab gerade mal nach gesehen!Es kostet 74,60€(nach der alten Preisliste)!
ie Neue hab ich noch nicht!
Kommentar
-
heftiger Preis zumal da noch nicht mal ein Schultergurt bei ist. Gibs keine Alternative die günstiger ist?euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Florian Uhlemann
Hallo ensonic,
ich habe meines von langnickel modellbau. schaue mal bei denen. kam glaube ich rund 60€. vielleicht ists jetzt billiger bei denen!
Florian
Kommentar
-
Bei Langnickel hatte ich das gesehen. Die meinten evtl. erst wieder Lieferung am Mittwoch. Und Andy's Hobbyshop meinte das Graupner schon ewig nicht liefern kann, und die mit über 50 Pulten im Rückstand sind :-(euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Also, das Graupner Pult sowie der Schnittstellenverteiler für die MC22 sind derzeit OUT... nicht lieferbar. hab mir jetzt meinen ersten mercedes gegönnt inform eines vario pultes...euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Jensepeter
Die ist zwar teurer,sieht aber auch viel besser aus als die von Graupner! :rolleyes:
Kommentar
-
SRLIOF
Hallo,
Ich bin gerade eine Form am Bauen für ein CFK Pult, vielleicht werde ich einige Verkaufen, wer interesse hat, kann ja mal schreiben.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
nikolai
Ich habe auch ne MC22 und fliege ohne Pult mit den normalen Bügeln und Multiplex-Gurt (besserer Verschluß). Geht wunderbar, die Auflagefläche ist meiner Meinung groß genug.
Gruß
Nikolai
Kommentar

Kommentar