bei meinen T-Rex600N LE läuft bei -11 Grad Pitch die TS auf, sobald ich bis zum Anschlag Nick UND Roll gebe.
Schätze das sind ca 8 Grad zyklisch. Also muss ein Cycle Ring her, den ich erstmal in der Software einstellen will.
Sollte doch gehen, oder?!
Kann mir da mal jemand einen Tip geben, wie man das genau einstellt? Die Anleitung beschreibt das Problem nicht wirklich.
Danke und Gruß
Rnee
AW: Hitec Aurora9 Cycle Ring / Taumelscheibenmischer
Hej,
soviel ich weiß gibt es diese Funktion noch nicht bei der A9- wurde aber schon häufiger gefordert (rcgroups) und vllt. wird die Funktion in der Version 1.8 implementiert ..
Mitte Feb. ist ja eig. schon rum Weis jemand was genaueres wann das Update kommen soll?
Und was beinhaltet das neue Update? Wenns geht auf deutsch, meine Englischkenntnisse sind nicht so toll...
Die Min. um Max. Spannungen, sowie alle anderen Telemetriedaten werden gespeichert oder?
Hi nochmal,
was genau stellt man denn in der TS-Kalibration ein? Dort kann man doch z.B. pitchabhänge Wege vorgeben, oder? Kann man damit nicht einen "Cyclic Ring" einstellen?
PS: Habe das Problem vorerst mit nem mechanischen Cyclic Ring gelöst.
Ich will nicht den Weg begrenzen, sondern die Ecke limitieren! Und das kann nur der Cylic Ring,
Geh mal auf voll Nick oder Roll und stelle den elektronischen Ring so zurück, bis sich die Servos bewegen. Dann wieder ein klein wenig zurück und es müsste passen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar