Das genau ist der Punkt... Ich habe den direkten Vergleich, Win Mobile = frickel hier, bischen tricksen dort, mal ausprobieren --> geht nicht....
Android --> bastel hier, Einstellung dort --> geht vielleicht
Apple --> installieren --> geht
Ich bin eigentlich kein Apple Fan, aber nachdem wir auf dem Trödel den ersten Ipod Touch (noch nen 2G) erstanden hatten, kam ganz schnell der 4G hinterher und meine Frau hat nun nen Iphone, weil es einfach funktioniert....
Ich finds ziemlich cool, fänds gut wenn Futaba auch sowas bringen würde. Gut man kanns nur nutzen wenn man ein Iphone oder einen Touch hat, aber mal ehrlich das haben nicht grade wenige Leute. Wär natürlich gut wenn mans auch für andere Plattformen nutzbar gemacht hätte, aber mal überlegen, Apple... zack App geschrieben und EINEN Adapter dran, andere Handys... allgemeinere Software für verschiedene Plattformen benötigt und mehrere Adapter oder schwierigere Bluetooth-Sachen... teurer. Ich häts wahrscheinlich aus diesem Grund auch so gemacht.
Ist bestimmt nur eine Frage der zeit bis dann jemand wieder CFK-Halter für Funken drumbaut^^ Finds auch eigentlich ganz sinnvoll, ist immerhin wesentlich besser wie so ein kack LCD wie von Jeti o.ä.
Hmm - wieso denke ich jetzt sofort wieder an V-Stabi!??
Weils dafür auch mal Zeit wird, Spartan hats ja vorgemacht.
Das genau ist der Punkt... Ich habe den direkten Vergleich, Win Mobile = frickel hier, bischen tricksen dort, mal ausprobieren --> geht nicht....
Android --> bastel hier, Einstellung dort --> geht vielleicht
Apple --> installieren --> geht
Ich bin eigentlich kein Apple Fan, aber nachdem wir auf dem Trödel den ersten Ipod Touch (noch nen 2G) erstanden hatten, kam ganz schnell der 4G hinterher und meine Frau hat nun nen Iphone, weil es einfach funktioniert....
Wer auch nur bisschen Ahnung von dem hat was Apple kann und was zeitgleich andere Hersteller auf den Markt werfen der wird sich sicher kein Apple besorgen.
Bsp: Macbook als es rauskam das schmalste der Welt angeblich mit längstem Akku
Riesen Publicity und jeder doof kauft.
Gleichzeitig warf ein anderer Hersteller ein dünneres Notebook auf den Markt ,bei dem der Akku sogar 2 STD länger hielt mit besserer Hardware.
APPLE ? > Nein Danke
Alles überteuerte Produkte und Verarsche auf höchsten Niveau das könnense echt gut.
...
Alles überteuerte Produkte und Verarsche auf höchsten Niveau das könnense echt gut.
ich hab zwar nur den IPod Nano....älter...
Aber Ich würde sagen...Ja Appel ist teuer, aber überteuert? Nein, man bezahl halt logischerweise einmal die Marke und das Design...und ich persönlich finde das Design klasse. Hardware mäßig sind die Sachen auch sehr gut brauchbar, wenn man das einfach berücksichtigt. Denn, wo zahlt man die Marke nicht mit? Und wo stimmt die Qualität/Design?
just my 2 cent
Wirklich Intressant was sich die Hersteller alles ausdenken
Zuletzt geändert von johannes0309; 13.02.2011, 18:57.
Wer auch nur bisschen Ahnung von dem hat was Apple kann und was zeitgleich andere Hersteller auf den Markt werfen der wird sich sicher kein Apple besorgen.
Gleichzeitig warf ein anderer Hersteller ein dünneres Notebook auf den Markt ,bei dem der Akku sogar 2 STD länger hielt mit besserer Hardware.
APPLE ? > Nein Danke
Sagt wahrscheinlich jemand der noch nie z.B. mit einem MacBook gearbeitet hat
Jeder halt so wie er mag!
Aber hier so auszurufen zeugt nicht gerade von Fachkenntnis und hat das ganze nicht wirklich miteinander verglichen!
Warum Spektrum dies mit Apple Geräten realisiert liegt auf der Hand. Auf allen Geräten (ipad, ipod touch und iphone) läuft das gleiche OS und ist somit einfach zu realisieren.
Das ganze auf allen Android und Windows Smartphones funktionstüchtig zu machen wäre eine neverending story!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das später auch auf anderen Plattformen erscheinen wird.
Die Apple Geräte sind doch weit verbreitet und funktionieren recht gut. Für irgendwelche modellbauspezifischen Speziallösungen bezahlen die Leute oft mehr als z.B. ein Ipod Touch kostet, muss ja nicht der neueste sein.
APPLE ? > Nein Danke
Du kannst ja kaufen was Du willst, sagt ja auch keiner was. Apple als überteuert hin zustellen find ich etwas übetrieben.
Ich kazfe Apple Primär wegen des Betriebsystems. Du kannst mir mit einem 1mm dünnen Notebook kommen, wo der Akku 1000 Std. unter Vollast durchhält. Solange Windows drauf läuft wüde ich es nicht im dem A**** anschauen.
Also jedem das seine, und jemanden als doof hinstellen weil er sich für das bessere Betriebsystem entscheidet find ich erbärmlich
APPLE ? > Nein Danke
Ich hab ja auch nicht von einem PC Ersatzgerät oder wie immer diese aufklappbaren Dinger auch heißen mögen gesprochen, sondern von einem mobilen Endgerät im Hosentaschenformat und da hat Apple nun einmal die Nase um Kilometer weit vorn, wie gesagt, mir stehen alle 3 Plattformen zur Verfügung (Win Phone 7 allerdings nicht)...
Als jüngstes kam nen Android Handy dazu und nach der Anfänglichen Begeisterung kam auch gleich die Ernüchterung, die hälfte der Apps läuft nicht, da irgend eine Hardwareanforderung nicht erfüllt wird, Kreditkartenzwang im Appstore ect...
Als Telefon echt gut, aber als Minimultimediaplattform nicht ansatzweise so gut wie die ßpfel... (Von dem Win 6.5 Gefummel red ich jetzt erst mal gar nicht...)
Statt sich zu freuen wird hier wieder nur kritisiert. Genau so gut könnte alle Mac User (von denen es ja seltsamer Weise immer mehr gibt)
alles kritiseren was nicht auf Mac läuft. Ich denke die meisten hier geben mehr als den Preis eines i-pad für ihr Hobby aus.
Einige kaufen sich Servos die mehr kosten gleich drei mal für die Taumelscheibe. Da kann ich auch nicht schreiben die haben keine Ahnung nur weil meine ein Bruchteil davon kosten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar